Ende des Postgeheimnisses?

Das ist dann eher extrem schlechter Journalismus. Aber kein Grund mehr hier das Thema groß hoch zu kochen :)
 
Jelais schrieb:
Ich glaube einen tickenden Wecker kann man dann so einfach nicht mehr verschicken. Das wäre dann aber mal eine geniale Protestaktion. Ein Paket mit einem tickenden Wecker an das Bundeskanzleramt zu verschicken. Wenn das einige 10000 tun würden, wäre das mit Sicherheit eine Gaudi.:D
Und würde total auf den aktuellen Zeitgeist unserer verkommenen Internet Gesellschaft passen ;)
 
Idon schrieb:
Kurzum:
Der Eingangspost bzw. die meisten Artikel zu dem Thema sind Bullshit.



Edit:
Das Thema interessiert mich nicht mal weiter, und doch bin ich der einzige, der sich hier offensichtlich substantiiert informiert hat.

Ihr seid echt geile Bürger. Hauptsache, ihr dürft wählen. Oo
Projektion? Du hattest mitgemacht.
Ich finde es hingegen absolut traurig, dass es Online und zu großen Teilen generell keinen seriösen Journalismus gibt. Ich sichte sehr häufig Originalquellen, wenn mir was komisch vor kommt, aber an nem Samstag Abend rutscht natürlich schnell mal was durch. Traurig, dass Journalismus beim unseriösen Clickbaiting und der Drama-Kultur so mitzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@BeBur

Ach komm, ich habe am Anfang etwas getrollt, weil auch ich mal Spaß haben möchte! :p


Journalismus ist immer mal wieder richtig gut. Meiner Erfahrung nach dann, wenn es sich um umfangreiche, gut recherchierte Berichte handelt.

Hier scheint alles auf einem einzigen schlechten Bericht des BusinessInsiders zu beruhen...


@Jelais

Alles okay. Passiert. :)
 
Zurück
Oben