Entwickler für Kooperation zur Umsetzung einer professionellen Dart(Wurfsportspiel)-App gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomiN24

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich bin als UX-Designer gerade auf der Suche nach einem Entwickler, der Interesse hat eine professionelle Dart-App mit mir zusammen umzusetzen. Die Designs sind komplett fertig und jetzt soll das Ganze technisch für Android und iOS umgesetzt werden.
Bei Interesse und für nähere Infos, gerne per DM melden.

Grüße
Dominik
 

Anhänge

  • InGame_Game shot.jpg
    InGame_Game shot.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 152
  • Persönlicher Bereich_Profil_PRO.jpg
    Persönlicher Bereich_Profil_PRO.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 148
  • Startseite_Menü.jpg
    Startseite_Menü.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zorxx
Damit sich da jemand meldet, musst du vemutlich schon mehr schreiben. Wie soll die Vergütung sein? Anteile am Unternehmen? Wie kommst du auf die Idee, dass es den Markt gibt? Was steht bereits, um damit Geld zu machen?
Wenn es nicht um Anteile geht, um welches Budget geht es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Über einen Grundbetrag kann man sicher sprechen, aber generell suche ich eine Geschäftspartnerschaft
 
Wir sind nicht die richtige PLatform dafür. Derlei Anfragen sind hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben