Erfahrung Sparhandy&Logitel

Vex44

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

es ist soweit, dass ich mir demnächst ein neues Smartphone + Tarif anschaffen muss, da mein alter ausläuft und das IPhone XS ziemlich in die Jahre gekommen ist.
Ich bin nun bei der suche über Sparhandy und Logitel gestoßen, welche beide wesentlich günstigere Verträge als die Telekom(für Bestandskunden) anbieten.

Nun wollte ich nachfragen, ob jemand schon schlechte Erfahrungen mit den Seiten gemacht hat oder ob es Problemlos ist dort zu bestellen und wie die Lieferung stattfindet. Bei Amazon bekommt man ja z.B. einen Code für teure Waren zugestellt den man bei Annahme angeben muss, um zu verhindern, dass das Packet geklaut wird.

Unter Trustedshops & Trustpilot liest man ja ziemlich viel Positives mit einigen Ausreißern, was Kundensupport etc. angeht.

mfg
Vex
 
Also mittlerweile mein 3tes Handy/Vertrag über Sparhandy, lief bis jetzt immer Reibungslos ab. Kann ich nur Empfehlen
 
Kann nur zum Teil (Logitel) aus eigener Erfahrung berichten:
Habe meinen aktuellen Telekom-Mobilfunk-Tarif (ohne Handy) auch über Logitel abgeschlossen.
Lief alles problemlos. Inklusive des Rechnungsuploads und der SMS, um das Cashback zu beanspruchen.
 
Kann auch nichts Schlechtes über Logitel sagen. Handy kam an, Vertrag lief und ließ sich problemlos kündigen und die Abschlussprämie wurde korrekt verrechnet.

Versand erfolgte ganz normal über (in meinem Fall) DHL. Da hast du das gleiche Risiko wie bei jedem anderen Shop, das irgendwas nicht ankommt. Wenn das bei dir mit den Zustellern nicht gerade ein akutes Problem ist, sehe ich da jetzt kein großes Risiko.
 
Mein aktueller VF Vertrag läuft auch über Sparhandy, bin ich auch voll zufrieden damit und würde ich auch wieder nehmen.

Zur Lieferung, iPhone kam per DHL und die geben das auch nicht ohne Ausweis raus, auch nix mit an Nachbarn o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Logitel schon mehrfach genutzt das lief immer reibungslos.

Zu Lieferungen kann ich nichts sagen. Wenn du fragwürdige Nachbarn hast, wäre vielleicht Lieferung an einen Paketshop oder Packstation eine Möglickeit. Dann kannst du dein Paket persönlich entgegennehmen.
 
Aktueller Vertrag und Xiaomi 13T Pro über Sparhandy abgeschlossen und zu 100% zufrieden. Nie wieder was anderes!
 
Vodafone 25+10 GB Daten (max. 300mbits) / Xiaomi 13T Pro, damals Upgradeaktion auf die größte Konfiguration, also 16 GB RAM und 1 TB Speicher + Xiaomi Pad SE.

Ohne Anzahlung, für 34,99€ im Monat
 
Zurück
Oben