Erfahrungswerte mit cyberport

redjack1000 schrieb:
Die sehen den Fehler ein, entschuldigen sich, erklären den Fehler und du musst noch nachtreten, dafür habe ich gar kein Verständnis.

Und dann noch eine Antwort in Rekordzeit erwarten.
Auch bei Mail kann/sollte man durchaus mal ein paar Tage Zeit geben.
 
Fehler ? Ja und was für einer .Nur weil die Herde es
hinnimmt so etwas auszunutzen ist in der Tat ein Fehler
Sieh dich bitte auf den ganzen Portalen mal um ,ne Masche die tausendfach praktiziert wird .Besonders beliebt auch bei Mediamarkt und Saturn
 
Dann beweise seine These.
Du unterstellst handfeste Straftaten aufgrund eines gefühls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ließ all dir Bewertungen
Anderes Thema:
Eine Sache die heute u.a.auch wieder von cyberport am Telefon behauptet wurde war, dass sie die SSD zur Zeit nicht lagernd haben.
War dann direkt auf deren Homepage und habe nachgesehen......
Etwas womit sie immer wieder auffallen.Nach der Behauptung am Telefon anscheinend voll beabsichtigt, denn sonst hätten sie die Verfügbarkeit spätestens jetzt ändern müssen...

Es wurde in einem anderen Gespräch auch behauptet ich hätte die Bestellung am 1. getätigt obwohl es nachweislich
( Enaiil von Paypal & Cyberport) am 31. war und zwar mehrere Stunden vor Mtiternacht.
Mit Wahrheit scheint diese Firma nicht viel am Hut zu haben .
 
Ei ei ei du redest Dich immer weiter rein....Naja was soll es, ist dein negatives Leben, nicht meins. Muss schon komisch sein, wenn die ganze Welt gegen einen ist.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, knoxxi und Hylou
Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber entweder hat sich Cyberport beim Statement auf Trustpilot verschrieben oder wir kennen nicht die ganze Geschichte.

Zitat von Cyberport auf Trustpilot (hier der ganze Beitrag)
Sie hatten uns gestern, noch vor der Stornierung, eine E-Mail mit Androhung von rechtlichen Schritten geschickt.
Man beachte den von mir fett hervorgehobenen Teil in dem Satz. Sollte das so stimmen ist da mehr vorgefallen als was uns berichtet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Noch Fragen ? :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-07 013537.png
    Screenshot 2023-01-07 013537.png
    42,1 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot 2023-01-07 013839.png
    Screenshot 2023-01-07 013839.png
    77,7 KB · Aufrufe: 187
aber da steht doch eindeutig in der ersten Nachricht das das ein Fehler ist,. von wem auch immer.
Cyberport storniert nicht deine Bestellung, sondern bestätigt nur "deine Stornierung".
Ob das nun ein Fehler ist von dir, von denen, weil da Mails verwechselt wurden ist ja egal, und will da auch niemandem was vorwerfen, aber es ist ein Fehler.
Wie du dann darauf reagierst ist mal sowas von drüber, das gibt es ja gar nicht.
Wäre das in meinem Ladengeschäft so passiert hätte ich dir ggf noch die SSD mitgegeben und dich dann gebeten den Laden zu verlassen und nicht mehr wieder zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Hylou und knoxxi
Aus meiner Sicht ist die Reaktion mit Anwalt auch überzogen. Muss nachher jeder selbst entscheiden, womit er seine Lebenszeit verbringen will und womit er glücklich wird.
 
Zurück
Oben