Ericsson R520m kann das was?

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Bin im Begriff mir das Ericsson R520m zuzulegen und wollte mal fragen ob das jemand kennt und was ich mir davon zu erwarten habe.

Link: http://www.sonyericsson.com/at/spg.jsp?template=PS1&B=ie&PID=9466&LM=PSM_V&gal=105

Bild:
GPD_2434_1012_0_930.gif


Vor allem der Akku und die Funktionsvielfalt an dem Ding reitzt mich. Von dem nokia Kack hab ich erstmal die Schnauze voll. Sorry für die Kraftausdrücke aber was sich die Dinger ständig leisten übertrifft (wenn auch nur manchmal) sogar Microsoft.
 
Ich hab seit knapp 3 Jahren das Bosch 909S (das bis jetzt ohne Probs lief) während 80% meiner bekannten Nokia haben.Ich glaube da gibt es nicht einen von der die Shitdinger noch nicht bei der Reparatur hatte (auch mehrfach). Aber wer es braucht:D

@DvP Für mich sehen die Funktionen nicht schlecht aus. Ich würde davon aber zu wenig nutzen.(Ich will doch nur Telefonieren:p (und texten))
 
Original erstellt von TURRICAN

@DvP Für mich sehen die Funktionen nicht schlecht aus. Ich würde davon aber zu wenig nutzen.(Ich will doch nur Telefonieren:p (und texten))

Hast du dir die Akkuleistung angeschaut?

Schade hätte gehofft jemanden zu finden der das Ding wirklich hat oder hatte...
 
Hast du dir die Akkuleistung angeschaut?

Die ist doch nur auf dem Stand der Technik.Meine Freundin hatte sich vor 2 Jahren ein Phillips Xenium geholt.Da war die Standbyzeit schon 500 Stunden.Also das sollte heute schon sein.
 
Original erstellt von TURRICAN
Die ist doch nur auf dem Stand der Technik.Meine Freundin hatte sich vor 2 Jahren ein Phillips Xenium geholt.Da war die Standbyzeit schon 500 Stunden.Also das sollte heute schon sein.

Danke für den satten Dämpfer :(

Habe immer mit allen anderen sehr bekannten Handymaken verglichen und das waren: Siemens, Ericsson, Sony, Nokia. Da war die Akkuleistung dieses Handys immer klar in Front. Aber ich will jetzt eigentlich garnicht Diskutieren. Ich wollte nur ein paar Erfahrungswerte bezüglich dem Ding einholen. Is mir nicht wirklich gelungen muss ich sagen.
 
Hör mir auf mit Nokia;) .Die bauen größtenteils doch nur für Kiddys.Da Spielt die Akkuleistung keine Rolle.Die sind sowieso nach der Schule zu Hause und können das Spielgerät wieder aufladen:D


Na vielleicht meldet sich hier noch wer der das R520m hat.
 
Guck mal hier, da wird dir im SonyEricsson sicher geholfen. :)

Ich persönlich hab das T39m, was mir um einiges besser gefällt weil es auch um einiges kleiner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben