Ersatz für kaputte 1070

Zuletzt bearbeitet:
@639€ war die FE angesetzt.
Wie ich es mit einer 2070 machen würde: Mir die Asus Turbo holen (denn Asus gibt Garantie auch bei Kühlertausch)-> den Kühler runterschmeißen -> einen Aftermarket Kühler wie den Raijintek Morpheus II und zwei gute Lüfter draufpacken -> Glücklich sein und eventuell noch Geld gespart haben, leider geht es fast nicht mehr.
 
vangola schrieb:
Die Frage ist dann halt welche 2070 ist im Moment das non plus ultra, bzw. werden demnächst(1-2 Wochen) weitere/bessere Modelle der 2070 kommen.
Ergänzung ()


Muss es in den Spielen/Engine verankert sein, oder kann man es per Treiber auch für andere Spiele (teilweise) forcieren?


Das Spiel muss DLSS unterstützen oder anders herum Nvidia, die müssen ja ihre Engine für das Spiel anlernen.
 
Also ich hab mich jetzt mal für ne 2070 von Palit entschieden, hoffe mal, dass es kein Fehlgriff war. Werde mich nochmal melden und meine Eindrücke mitteilen, sobald sie da ist und ich sie ausprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link zur GraKa hinzugefügt)
Da bin ich mal gespannt ob man sie weiterempfehlen kann.
 
Zurück
Oben