Ersatz-Netzteil (715g3812-p02-h20-003u) für den Fernseher Philips 47pfl360sh/12

pseudopseudonym

Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8.722
Servus!

Leider hat sich vor ein paar Wochen mein Fernseher verabschiedet(https://www.computerbase.de/forum/t...schalten-geknallt-nochmal-anschalten.1977020/). Heute habe ich mal reingeguckt und den Fehler schnell gefunden:
Screenshot.png

Da ich von Netzteilreparaturen lieber die Finger lasse, würde ich das Netzteil (715g3812-p02-h20-003u) am liebsten ganz ersetzen.
Screenshot.png
Weiß jemand, wo ich das Netzteil beschaffen könnte? Auf Ebay und Aliexpress bin ich nicht fündig geworden, diverse andere Shops haben das Netzteil auch nicht auf Lager.
Weiß vielleicht jemand, ob man da ähnliche Netzteile einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal in den türkischen und russisch/osteuropäischen Shops nachschauen, zB tvfabrikasi.com

Aber in einen fast 10 Jahre alten TV würde ich nichts mehr investieren, im Endeffekt kann auch noch andere Hardware beschädigt sein
 
"Stok durumundan haberdar olabilmek için üye girişi yapmalısınız."

Ich übersetz es mal als "out of stock", da der Warenkob leer bleibt.

Bevor ich mich um die Entsorgung kümmern muss, repariere ich lieber.
 
Dann repariere mal, du müsstest erstmal elle Bauteile durchtesten um zu wissen was geht und was nicht, ohne entsprechendes Equipment und wissen kannst du das vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil das vergessen kann, will ich das Netzteil tauschen.
Sorry, das meinte ich mit "reparieren".
 
Zurück
Oben