Ersteindruck HTC HD7

Moin,

das ist ebenfalls ein Fehler bei der Herstellung, ich hatte das auch .
Ich habe es dann umgetauscht, weil es dazu noch ungewollte Reboots hatte, solltest du diese Reboots auch haben, umgehend tauschen solang du ncoh kannst,

Grüße
Ergänzung ()

buzz89 schrieb:
Das du so an dem System feshälst verstehe ich, sieht man hier öfter.
Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Versteh mich nicht falsch, ich halte nicht an einem System fest, nur was sonst nehmen außer Apple ?
Der Android Market und deren Apps entspricht nicht meinen Anforderungen, es wirkt billig und nicht sehr schön aufpoliert , soll keines wegs falsch verstanden werden.
Aber in der Hinsicht "kann" WP7 noch punkten , da die App Auswahl noch recht überschaubar ist.

Wie dem auch sei, aller Anfang ist schwer und gerade wenn die Konkurrenz so gut vorlegt!
Das Blatt kann sich schnell wenden , mal schauen wie es sich entwickelt.
Meine Kritik ging auch eher an die "Hater" die ebenfalls an Ihrem schönen OS festhalten und neuem "penetrant" wiederstreben und mehr schlecht reden als eigentlich ist!

Grüße
 
Könntest du bitte schreiben, was schlussendlich die Gründe waren, warum du wieder zum DHD gewechselt bist?
 
Trotz meiner positiven Resonanz über WP7 habe ich mich dazu entschlossen das HD7 gegen ein Makelloses DHD zu tauschen, die Antwort von WP7 auf meine Anfrage bezüglich der bezahl Politik der Apps hat mir nicht gefallen, und da ich ohne Kreditkarte keine Apps kaufen kann ist das OS für mich vorerst nicht brauchbar.
 
Daniken schrieb:
Der Android Market und deren Apps entspricht nicht meinen Anforderungen, es wirkt billig und nicht sehr schön aufpoliert , soll keines wegs falsch verstanden werden.
Aber in der Hinsicht "kann" WP7 noch punkten , da die App Auswahl noch recht überschaubar ist.

Ich gebe dir recht, der Android Market ist eine einzige Katastrophe, ein Update oder eine verbesserung wird schon seit sehr sehr langem herbeigesehnt.

Ich strafe Google und Zahlpolitik mit Aptoid und anderen repos, ich würde sehr gerne für die Apps zahlen aber nicht mit Kreditkarte.
Ich finde es extrem unnötig die Kreditkarte für Cent Beträge zu zücken.

Naja davon mal abgesehen finde ich alle Appstores und Markets schlecht.
Bei Apple wird es auch sehr schnell unübersichtlich wenn man die Top Apps schon hat oder nicht an ihnen interessiert ist.
Es scheint ein sehr grosses Problem einen überscihtlichen Store zu kreieren.
Ich fand aber die Übersicht schwindet extrem schnell auf dem WP7, und gerade nach einem jahr Nutzung und vielen Apps (wenn sie denn mal kommen).

Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.
Du musst bedenken das die Erwartungen bei der Zielgruppe Smartphonebesitzer sehr hoch sind.
 
Ja, genau deswegen plant ja (zum Glück?) Amazon einen Appstore einzurichten. Find ich schonmal gut, dann könnte ich bei denen einfach per Lastschrift was kaufen, Daten sind eh bei Amazon gespeichert und geht ganz fix.
Des mit der Kreditkarte ist mir auch ein Dorn im Auge, bei Androit gibts doch momentan auch nur die Wahl zwischen Kreditkarte oder Paypal, oder?
 
Nein nur Kreditkarte via Google Checkout.
Mit Froyo sollte bezahlung via Telefonrechnung eingeführt werden.
Kam aber nicht.
 
War heut übrigens beim Saturn und hab ein neues bekommen. Der Spalt ist zwar immernoch da, aber wesentlich schmaler.
 
Hi :)

vielen Dank erstmal für deinen ausführlichen Bericht... Liest sich sehr gut...

*Synch mit Outlook, ein Traum , wenn dem nicht so wäre also dann würde ich WP7 auch keine Chance geben, ich finds extrem klasse!
*Auch hier , die Kontaktverwaltung ein Traum!

Könntest Du bitte hier näher erläutert? Funktioniert die Synchronisation direkt mit Outlook? Ohne Umwege wie Exchange-Server oder Windows LiveMail...

Danke & Gruß
 
Das Gerät ist leider nicht mehr in meinem Besitz, nachdem ich es 2 bzw drei mal umtauschen musste da es regelmäßig abgestürzt ist.

Sorry

Grüße
 
Und ich dachte das wäre beim DHD der Fall gewesen und du das HD7 wegen der Bezahlpolitik bei den Apps zurückgegeben hast. :rolleyes:

MfG

Maestro
 
Nicht wirklich.
Das Gesamtpaket hat dem Entschluss beigetragen.
Einfach zu viele für mich nicht tolerierbare Mängel.
 
Zurück
Oben