Hi zusammen,
ich brauch kurz Hilfe für ein Makro in Excel.
Durch das Aufzeichen ist mir klar, das ich ein Filterwert setzten und das gefilterte in Mappe2 kopieren kann.
Allerdings wie funktioniert das wenn ich jetzt zum Beispiel:
Setze Filter in Spalte W , und jede Selektion mit den gefilterten Werten soll in eine separate Tabelle kopiert werden mit dem Namen des Filters.
Heißt wenn ich in Spalte W ca. 30Filter setzen könnte, hab ich nachher 30 neue Tabellen mit jeweils den Werten.
Hoffe jemand kann mir so einfach helfen.
Danke euch.
ich brauch kurz Hilfe für ein Makro in Excel.
Durch das Aufzeichen ist mir klar, das ich ein Filterwert setzten und das gefilterte in Mappe2 kopieren kann.
Allerdings wie funktioniert das wenn ich jetzt zum Beispiel:
Setze Filter in Spalte W , und jede Selektion mit den gefilterten Werten soll in eine separate Tabelle kopiert werden mit dem Namen des Filters.
Heißt wenn ich in Spalte W ca. 30Filter setzen könnte, hab ich nachher 30 neue Tabellen mit jeweils den Werten.
Hoffe jemand kann mir so einfach helfen.
Danke euch.