Exchange Postfach

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,
ich hab ein paar Fragen zu einem Exchange Postfach. Ich hab das Angebot hier für 1.99 € im Monat im Auge:
http://www.df.eu/de/e-mail-hosting/...nge postfach&gclid=COXczcu1wL8CFcbJtAodiRkAaA

Ich hab allerdings bereits diverse Domains, welche bei einem anderen Anbieter (HostEurope) gehostet werden. Kann ich dennoch die Emailadresse von den anderen Domänen alle über das Exchange Postfach empfangen und senden? Also ich dachte den MX record umbiegen, wenn das geht, dass die email adressen dann immernoch name@domain1.de, name@domain2.de etc. heißen, aber alle an das Exchangepostfach bei DF gehen und ich über diese Emailkonten auf Mails versenden kann.

Grüße, Ntloader
 
Okay... gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man das am besten konfiguriert?
 
Wenn du weisst welchen MX du eintragen musst, bei HE ist das WIE (idiotensicher) beschrieben.
 
Zurück
Oben