[Facebook] In Gruppen als Admin Mitglieder anschreiben

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
ich bin Admin einer Facebookgruppe.
Ich möchte gern Mitglieder unter dem Facebookseitennamen der Gruppe anschreiben oder auch im Namen der Seite posten IN dieser Gruppe.
Aber egal wie ich es anstelle: Ich schreib die Mitglieder immer privat an und auch finde ich keine Option, um als "Seite" in der Gruppe zu posten
Kann mir da jemand mal helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Redakteur/Besitzer einer Seite kann ich auf meinen Namen oben in der blauen Leiste anklicken und den Seitennamen wählen und Facebook als Seiten benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revan.
Welche blaue leiste?
Direkt in der gruppe? Kannst du vielleicht nen verfremdeten Screenshot hochladen? Per pn geht natürlich auch.
 
Du kannst in Facebook Leute nicht im Namen einer Gruppe anschreiben, nur als Seite (die man liken kann usw.).
Was du machen kannst, ist eine Seite erstellen und mit der Gruppe verlinken - das geht auch aus den Gruppeneinstellungen heraus. Als Admin dieser Seite kannst du auch Leuten schreiben.
 
Diese Ansicht meine ich.

@Hurricane.de `s Hinweis ist natürlich korrekt.
820121
 
Ahhh, Ok. Danke euch. Das ist das Problem.

Btw: finde ich aber supoptimal ,
extra eine Seite erstellen zu müssen um so in eine Gruppe zu posten.
 
Zurück
Oben