Facebook Kommentare immer auf "alle"

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
In dem Foto unten (Soll jetzt nur ein Beispiel sein) gibt es einen Kommentar.
Mir wird aber gar keiner angezeigt, weil sich Facebook automatisch mal wieder auf "Relevanteste" umgestellt hat.

Bei Unterhaltungen unter einem Thema ist es dann oft so, dass die Unterhaltung total zerrissen wird, weil z.B. mal wieder auf "Top Kommentare" gestellt wurde.

Wie kann man denn so unsinnige Einstellungen von Facebook dauerhaft ausschalten?
Ich will einfach immer alle Kommentare der Reihe nach sehen.


2023-06-29_003937.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz und Cardhu
Ich glaube das stellt der jeweilige Profil-Inhaber selbst ein, wie er die Kommentare auf seinem Kanal/unter seinen Beiträgen angezeigt haben möchte. User-seitig geht das meines Wissens nach nicht (zumindest nicht ohne Extra-Tools, falls es für den Fall soetwas geben sollte).
 
Das geht mir auch sehr auf die Nerven. Dies macht die Handhabung sehr unnatürlich und man muss so viel clicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Du sollst dich doch gar nicht über das Bild oder mit anderen unterhalten, sondern einen harmlosen “geistreichen“ Kommentar und “Like” hinterlassen und wieder von dannen ziehen.
Als ob soziale Netzwerke wirklich dafür da wären sozial zu netzwerken….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen und Roesi
Zurück
Oben