Facebook Konto wird ständig gesperrt

Registriert
Juni 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt habe. Dieses Werbekonto wurde von Facebook gesperrt und warum weiß ich nicht, den Grund dafür sagt mir keiner.
Bei meinem zweiten Werbekonto was ich erstellt habe kommt ständig die Meldung das angeblich "verdächtige Aktivitäten" in meinem Konto beobachtet wurden, anschließend soll ich ein Foto von mir hochladen zur Überprüfung, das habe ich schon dreimal gemacht und nach kurzer Freischaltung meines Kontos fängt das ganze wieder von vorne an und ich soll wieder ein Foto von mir senden. Eine Support Telefonnummer gibt es auch nicht bei Facebook und den Support Live Chat gibt es seit ein paar Monaten anscheinend auch nicht mehr. Bei E-Mail an dem Support bekommt man nur standard Antworten wo auf die ABGs verwiesen wird, die ich mir auch schon tausend mal durchgelesen habe.

Ich habe noch nicht eine einzige Werbeanzeige auf dem Konto geschaltet und trotzdem wird es gesperrt was kann man da machen ?
Ich will endlich mein Werbekonto nutzen können so wie jeder andere auch.
Ich bin echt langsam verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, ein Bild davon ist im Anhang.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Es grüßt
OlympusMaximus
 

Anhänge

  • Facebook Loginmeldung.JPG
    Facebook Loginmeldung.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 1.019
Wahrscheinlich haben die eine Gesichtskontrolle eingebaut... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Insanic und Hexxxer76
Ich habe doch geschrieben das ich das schon dreimal gemacht habe und das der Zirkus immer wieder von vorne anfängt. Kurz nachdem mein Konto nach dieser Gesichtsüberprüfung wieder frei ist kommt wieder das gleiche.
 
OlympusMaximus schrieb:
Ich habe doch geschrieben das ich das schon dreimal gemacht habe und das der Zirkus immer wieder von vorne anfängt.
Hast du nicht vielleicht ein anderes Bild zur Verfügung von dir, vielleicht funktioniert es ja dann.
 
Ja ich habe drei verschiedene Bilder geschickt, alle aktuell, gut belichtet und es war nichts anderes zu sehen als mein Gesicht.
 
OlympusMaximus schrieb:
Ja ich habe drei verschiedene Bilder geschickt, alle aktuell, gut belichtet und es war nichts anderes zu sehen als mein Gesicht.
Ok, sorry dann bin ich auch überfragt, aber vielleicht findet sich noch jemand der sich etwas mit dem Thema auskennt oder einen direkten Kontakt kennt an den du dich wenden kannst.
 
Das ist leider die Krux mit Facebook, da sie auf ihrer Plattform machen können, was sie wollen. Hatte vor ein paar Monaten ähnliche Probleme und bin immer wieder gesperrt worden. Der Support konnte und wollte mir nicht helfen.
Da es sich bei mir nur um das ein Band-Spaß-Projekt gehandelt hat, habe ich auf Facebook verzichtet.
 
Was müssen wir uns denn unter "Fanpage" und "Werbekonto" vorstellen?

Nicht, daß du irgendwelche Copyrights (unbewusst) verletzt. Grade bei Fanseiten sollte man tunlichst auf Quellenangaben, Bildrechte, etc. achten.

Selbst ein Lothar Matthäus gibt auf seiner eigenen Seite immer Bildangaben, z.B. dpa, an, auch wenn er selbst höchstpersönlich auf dem Bild ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Ein "Werbekonto" ist ein Konto auf Facebook wo man Werbung schalten kann (wer hätte es gedacht ;)) um das machen zu können muss man im Vorfeld aber eine Fanpage erstellen. Das ist eine Seite wo man sein Unternehmen oder Dienstleistung vorstellen oder allgemeine Posts machen kann.

Ich habe Bilder von Pixabay auf meiner Fanpage hochgeladen, das sind lizenzfreie Bilder.
Muss man da trotzdem etwas angeben wegen Datenschutz und wenn ja was genau ?
Da mir ja nichts anderes übrig bleibt habe ich jetzt nochmal ein Bild zu Facebook geschickt.

Wenn jemand eine Telefonnummer vom deutschen Facebook Support hat oder ein Weg kennt wie man an den Support Live Chat rankommt dann wäre es gut wenn man mir das schickt, das würde mir sehr weiterhelfen.

Es grüßt
OlympusMaximus
 
Zurück
Oben