Facebook Kontozugriff seit Tagen fehlgeschlagen

Es kommt dann dass ich entweder auf einem anderen Handy mein Konto bestätigen kann oder einen Ausweis hochladen soll. Das mit dem Bestätigen auf dem anderen Handy, habe ich schon probiert. Aber einen Ausweis möchte ich nicht hochladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231127_112358.jpg
    Screenshot_20231127_112358.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 44
Warum ist der Facebook Account nicht mehr in der Auth App?
Mit der würdest Du den Code erhalten.

Marvin2797 schrieb:
ber einen Ausweis möchte ich nicht hochladen.

Das dürfte wohl der einzige Weg sein wieder an den Account zu kommen wenn das mit dem anderen Telefon nicht klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Das ist mir bewusst. Wollte es erstmal auf andere Wege wieder an mein Facebook Account, kommen. Es haben aber schon einige in verschiedenen Foren geschrieben, dass Sie ihren Ausweis hochgeladen haben und kein Erfolg hatten.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Warum ist der Facebook Account nicht mehr in der Auth App?
Mit der würdest Du den Code erhalten.



Das dürfte wohl der einzige Weg sein wieder an den Account zu kommen wenn das mit dem anderen Telefon nicht klappt.
Habe Ihn rausgelöscht, da ich es auch mit dem Account der bei der Auth App hinterlegt war probiert habe und es auch nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben aber schon einige in verschiedenen Foren geschrieben, dass Sie ihren Ausweis hochgeladen haben und kein Erfolg hatte

Und deswegen muss es auch bei Dir so sein?

Entweder du lädst den Ausweis hoch oder du lebst damit oder dann eben ohne FB.

Auch der Support wird vermutlich einen Ausweis verlangen. (Auf dem wahrscheinlich ohnehin bis die Nr eh schon Daten stehen die Meta schon lange hat)
 
Muss nicht, aber ich habe keine große Hoffnungen.

Eins von beiden bleibt mir ja nur übrig.
 
Zurück
Oben