Facebook Login einbinden Fehler URL Blockiert

Happyfunny21

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich verzweifel echt total langsam. Ich habe eine Webseite und nun auch Facebook Login angeboten, aber bei Facebook Login kommt immer diese Meldung:

URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

Ich habe keine Ahnung langsam mehr was das sein kann. Ich habe folgende Einstellungen im Facebook Dev.

771111
 
Hallo leider blicke ich da nicht durch, es klappt einfach nicht.. Gibt es die Möglichkeit dass mir jemand dabei helfen könnte?
 
Schon mal daran gedacht die Xbox-App veraltet sein könnte und deshalb der Facebook Login nicht funktioniert? Installiere die Xbox-beta, dann funzt es auch ;-)
 
Zurück
Oben