Probleme mit Facebook Login Plugin unter BurningBoard Lite 2.1.0

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
416
Hallo.

Ich fragen hier mal bzgl. meines Problems nach, da ich auf einem BurningBoard Forum und auf der Plugin-Support-Page keine Hilfe bekommen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe dieses Plugin installiert (org.gnex.facebook.auth.2.2.0.tar):

http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=69

, doch bei der Installation kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenroiu4v35hn.jpg

Eine Neuinstallation bringt den selben Fehler.

Das Plugin scheint aber trotzdem installiert zu sein, aber wie es aussieht nicht richtig.
Wenn man bei meiner Seite auf "Anmelden" klickt, dann ist ganz unten der "Facebook Button" zu sehen, aber sobald man darauf klickt kommt diese Fehlermeldung:

Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
Um die Informationen zu schützen, die Sie auf dieser Website eingeben, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.


Mögliche Vorgehensweise:
Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen

Also habe ich es in einem neuen Fenster geöffnet und habe testweise meine Facebook Login Daten angegeben. Dann kommt dieser Fehler:

API Error Code: 191
API Error Description: The specified URL is not owned by the application
Error Message: redirect_uri is not owned by the application.

PS: Ich habe wie vorgeschrieben eine Facebook App erstellt und den generierten ID und Secret-PW bei mir im BurningBoard eingegeben...

Kann mir Einer helfen bitte?

EDIT:

Nach einer kurzen Veränderung an der Facebook App kommt nun dieser API Fehler anstelle des alten:

API Error Code: 100
API Error Description: Invalid parameter
Error Message: Please migrate to OAuth2 and use new /dialog/oauth endpoint. return_session is no longer available.

Weil ich schon dabei bin...
Kann man diesen Facebook auch zusätzlich irgendwo anders auf meiner Homepage einbinden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde stark vermuten, dass es an der Gratis-Version liegt. Du darfst einfach gewisse Teile der Datenbank nicht verändern bzw. garnicht erst auslesen.
Genau hier wird das Problem auch liegen. Er installiert das Plugin zwar, sagt dir dann aber das er nicht auf die nötigen Ressourcen zugreifen darf. Ich würde einmal beim Support anrufen ob dem so ist oder wenn du dich ein wenig suchen traust mal deren Support Forum durchsuchen.

Kann mir eine andere Fehlerart aber auch nicht vorstellen.
 
Bei Woltlab gibt es anscheinend nur 4 Support Methoden:
  • CommunityForum (da habe ich mein Problem bereits gepostet aber man sagte mir, dass es hier keinen Support für Plugins gibt)
  • Ticket Support (Habe ich keinen...)
  • Bugtracker (hilft mir persönlich nicht...)
  • Dokumentationen

Bzgl. der Telefonnummer...Anrufen kann ich Die auch irgendwie nicht. Hab das hier gefunden unter der Telefonnummer von WoltLab:

Wir bieten keinen technischen Telefonsupport!

und auf dieser Seite (wo ich das Plugin heruntergeladen habe) hat mir bisher leider auch noch niemand geantwortet:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=69

Ich werde sie also per Mail kontaktieren.


Gruß
 
Würde dir mal raten jemanden zu KOntaktieren, der die Vollversion hat und ihn fragen ob das bei ihm funktioniert.
 
Hallo.

ok, nur wüsste ich jetzt niemanden, der die Vollversion hat...

Hat einer hier die Vollversion? :)

Gruß
 
Zurück
Oben