• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2- Termin steht!

michimii

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.152
Guten Abend, da sich die Macher von CB mit der Info offensichtlich Zeit lassen, es sowieso schon jeder weiß was mich aber nicht kümmert;-), eröffne ich hiermal nen Thread zu.

Wie diverse Gamerseiten nun berichteten und es auch im offiziellen Far Cry2- Forum nachzulesen ist, steht der Veröffentlichungstermin fest. Hier mal der Text aus dem Far Cry2- Forum (Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/5031020586 am 7. September 2008):

"Hiermit bestätigen wir, dass Far Cry® 2 am 23. Oktober in allen EMEA-Territorien auf PC Windows®, Microsofts Xbox 360™ Video Game und Entertainment System und PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System veröffentlicht wird.

„Far Cry® 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry® 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre“, so John Parkes, EMEA Marketing Director.

Außerdem wird zeitgleich eine Far Cry® 2 Collectors Edition veröffentlicht, die folgenden Inhalt haben wird:

* Exklusive Holzbox
* Original Far Cry® 2-Spiel
* Limited Edition Far Cry® 2-T-Shirt
* “The Art of Far Cry® 2”-Artbook
* Eine Karte der 50km² großen Spielwelt
* Making-of-DVD."

Mich hats gefreut das es noch so weit vor Weihnachten und GTA IV erscheint, und Euch?!:-)

MfG Michi
 
Ähm, upps...hatte mich mal durch die "heutigen beiträge" gewühlt und da stand das nirgends!Hatte die News eigentlich auf der Startseite erwartet!

Da ich nich weiß wies geht schlag ich vor den Thread hier zu schließen!:-)
 
Zurück
Oben