News E3-Trailer zu Far Cry 2 veröffentlicht

@Ayez: Gehandelt wird der Oktober als Veröffentlichungstermin, manchnal liest man aber auch den September. Auf jeden Fall im Herbst, also bald!:-)

@Vatana: geh mal hier drauf: http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
Sind zwar auch nur Vermutungen, aber liest sich vorerst beruhigend!

Bin auch super heiß auf das Game. Habe zwar Far Cry 1 auch nicht wirklich gemocht, aber ist ja ein anderes Entwicklerteam und deswegen bin ich guter Hoffnung. Intro scheint schonmal toll und auch die In- Game- Grafik macht was her, einfach mal was Neues. Wie man schon am neuen Resident Evil- Teil sieht scheint Afrika demnächst öfter als Location zu dienen.

mfg :freaky:
 
Ist es nicht eig. so:
Da das Spiel auch für Konsolen rauskommt, kann man doch davon ausgehen, dass das Game mit der heutigen Hardware "flüssig"(volle details,AA, AF..) laufen müsste?

gruß
red_stalker
 
crysis->cryengine2
farcry 2-> aufgeborte cryengine1

Die Far Cry 2 Engine ist keinesfalls eine aufgebohrte Cry-Engine 1.
Far Cry 2 verwendet eine komplett neue Engine sog. Dunia-Engine.

Ich freu mich sehr auf das Spiel und ich hoffe es hält was es verspricht.
 
red_stalker: ich hab einfach gehört das die konsole die grafik von computer auf middle oder so was hat. also kann man die ganze grafikpracht nicht geniessen auf der konsole. was für mich auch logisch klingt wenn man die verbauten grakas der konsolen anscaut.
 
Ist komplett egal, ob es eine Demo gibt oder nicht: das Spiel werde ich kaufen. Die Grafik sieht vielversprechend aus und wer immer "mehr" erwartet, dem kann sowieso nur ganz schwer geholfen werden.

Oft sind die "Mehr"-Woller dann diejenigen, die in andren Threads über die Systemanforderungen schimpfen...
 
@ AYez:

interessiert mich auch, hab grad mal im i-net geschaut, aber die sagen irgendwas von 3Q schätzen so auf oktober november.
 
Sieht echt nett aus, hoffentlich wird es kein Storymäßiger Flot wie Crysis :p
 
das sieht doch 10 x besser aus als crysis, allein schon das es nicht so ein grünton ist macht schon viel aus, auch vom setting gefällt mir das 10x besser, die waffen sehe auch total geil aus und das feuer erst, dass spiel wird hammer
 
Da auch schon die Konsolen- Versionen sehr geil rüberkommen, mache ich mir über die technischen Voraussetzungen kaum noch ne Kopf...wird sicher rundum wunderbar:-)
 
and they call him rambo john rambo

;D irgendwie habe ich in diesem trailer nur auf den namen gewartet ... wäre doch mal was
 
Taro Misaki schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass das Spiel nicht wie Crysis auf der CryEngine2 läuft sondern auf einer aufgebohrten CryEngine1 und es von Ubisoft entwickelt wird, die nur noch die Lizenz der CryEngine1 haben, weil Crytek an EA verkauft wurde und es erstens gar nicht machbar ist damit Crysis-Grafik zu erreichen und zweitens die Entwickler es gar nicht darauf angelegt haben?

und dir ist hoffentlich klar das das nicht stimmt!

mfg

ps: "no fucking monsters"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
Verschiedenes Videomaterial gibt es ja wohl überall aber YOUTUBE Quali suckt doch sehr.
 
Ich freu mich schon auf das Spiel. Und da das Spiel ja NICHT von Crytec ist, wird es auch gut aussehen und flüssig spielbar sein... :evillol:
 
bei jeder FarCry 2 News ärgere ich mich darüber, dass CB Youtube-Videos in inakzeptabler Qualität postet. noch nix von HD gehört? von Gametrailers? von Qualität? man man man.
 
Also das Video sieht mal toll aus!
Auch gefällt mir der Song von Massive Attack. Angel heißt er.
 
Sieht sehr, sehr gut aus, was man so dem Trailer entnehmen kann.
Schaut einfach mal den HD-Clip an. Youtube ist, wie immer, wenn es auf Optik ankommt, indiskutabel schlecht.
Wann wird CB dazu übergehen embeded HD Streams in ihre News einzufügen?
 
Das schaut doch mal verdammt gut aus !
Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Umgebung und die Feuereffekte koennen sich sehen lassen.
Dazu noch ein unverbrauchtes Szenario.

Wenn es auf gleichem Niveau ist wie Far Cry, isses sogut wie gekauft.
 
Zurück
Oben