• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Hauptstory?

Tambay

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
948
Guten Morgen,

ich komme mir gerade reichlich blöd vor, aber irgendwie muss ich trotzdem fragen :p

Habe vor längerer Zeit Far Cry 3 angefangen, dann unterbrochen und vor paar Tagen weiter gemacht. Habe mich erstmal in erster Linie damit befasst, sämtliche Außenposten einzunehmen und die Funktürme auszuschalten.

Zusätzlich habe ich die Ausrufezeichen Nebenmission gemacht (sammel dies, sammel das).

Nun bin ich damit fertig, und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Mein Fortschritt sieht im Moment so aus:


Es irritiert mich etwas, dass mir bei Missionen 38/38 angezeigt wird. Denn die habe ich niemals gemacht. Ich hatte ja auch kein Abspann o.ä.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich - aber wie geht es nun weiter? Die kann ich die Hauptstory spielen?

Danke!
 
naja, wenn du am ende zum tempel der rakyat fährst hast dort deinen abschluss/ende nachdem du deine wahl getroffen hast
dort sollten dann auch die credits laufen (bin mir aber nicht mehr sicher)

man startet aber beim fortführen/laden des speicherstands immer wieder am checkpoint direkt vor der wahl/endsequenz und kann die immer wieder laufen lassen, soweit ich mich erinnere
 
Also .. ich hab die Hauptstory ja nicht gespielt, bis auf den Anfang. Hab mal in die Komplettlösung geguckt, und müsste irgendwo bei Außenposten sichern aufgehört habe. Dann hab ich ne Far Cry 3 Pause eingelegt, und nun eben damit weiter gemacht, erstmal die Nebenmissionen zu machen und die Karte aufzudecken und Außenposten zu sichern.

Und nun wollte ich an dem Punkt der Hauptstory, wo ich aufgehört habe, weitermachen. Aber es sind keine Ausrufezeichen o.ä. auf der Karte zu finden.

Das ist alles sehr merkwürdig hier..

EDIT:
Vllt ist auch etwas bei den Savegames durcheinander gekommen. Aber ist hab trotzdem 3/4 der Karte noch aufdecken müssen. Wenn man die Hauptstory durchzockt, müsste das doch quasi nebenbei passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja diesne Kumpel von dir (der Schwarze mit der Brille und dem fetten Amulett um den Hals), der dich zum ersten Funkturm bringt. Such doch den mal auf, vllt. sagt er dir das Brauchbaren. Mit den Schnellreisepunkten geht das ja fix.
 
Zurück
Oben