• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: - FarCry neue Screens -

Also ich weiss ja net. Die Grafik sieht schon hammer aus.

Abär: Irgendwie sind das alles so "Hurra leuchte Mickymaus Farben".... wenn ihr versteht was ich meine. Bei einem Bild, auf welchem man die Insel so von vorne sieht (das mit dem kaputten FLugzeug Träger)... denkt man echt, das sei aus irgend nem Nintendo Spiel .... ;)
 
Re: - FarCry neue Screens -

sieht es eigentlich auf einer Direct X 8 karte viel anders aus als auf eiener Direct X 9 karte???
 
Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

cenmocay schrieb:
Original geschrieben von Gast
pic013.jpg

Mir is grad aufgefallen das der Screen gar nicht die volle Qualität der Engine zeigt, sieht also noch besser aus als auf dem Screen.

Ich hoff man kann in der SP Demo auch wieder in die configdatei rein um die Qualität hochzuschrauben...
 
Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

cenmocay schrieb:
Hoffe man kann das einfache durch Regler im Menu machen.
Die Beta hatte etwas wenig Einstellungsmöglichkeiten,besonders das LOD sollte man selbst in der Hand haben.

Jap, das hoffe ich auch. Bei der Beta muss man halt viel selber rumstellen damit die Qualität ziemlich hoch wird. Wobei es auch seine Gründe hat das man nicht alles per Menü einstellen kann, das Game wird schnell unspielbar wenn man einige Sachen "zu" hoch stellt. Naja is halt für die Zukunft gedacht ;-)
 
Re: nächsten MIttwoch kommt die "Far Cry" demo

Das es wahrscheinlich nur ein Level ist,werden ich nicht schnell durchspielen,sondern jeden Gegner genießen :D

Nicht schnell wie möglich killn sondern jeder extra cool killn :cool_alt:

Schade das man die Gegner nicht tragen kann,dann muß ich die Gegner wohl oder über mit den Granaten ins Wasser treiben, um sie TREIBEN :p zu lassen und die Physik im Wasser zu testen.
 
Re: - FarCry neue Screens -

@RackZero
Dann solltest du lieber Doom3 oder HL2 zocken :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht ob man schon näheres zu den Systemanforderungen sagen darf, aber ich hab nach 5 mins zocken bei LOW Details und 1 Gegner nur noch ca. 10-20 FPS. Werde mir aber nächste Woche ne neue GraKa holen.
Mein System steht in der Signatur.
 
Re: - FarCry neue Screens -

@ hawk naja mit ne Geforce 3 Ti-200 *gg*
 
Re: - FarCry neue Screens -

Also die GBase Movies sehen Fett aus, jedoch das 3 Video macht mir sorgen....
Ich hoffe die machen

a) noch was am Netcode
b) Animationen der Charaktere

Ich weiss es ist eine Beta, ist es denn überhaupt die MultiBeta ?!
Aber das sah nicht so toll aus was man da an den Bewegungen gesehen hat.
Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen, ob ich alles auf VeryHigh spielen kann ?! :D

Es ist noch sooo lange bis Mittwoch das ist nicht gut. Das die einen SingelPlayer rausbringen soll wohl viele davon abhalten sich bereits jetzt schon am MultiPlayer "satt" zu spielen.
Bleibe weiter gespannt, die leaked hätten wir gestern auf der LAN gut gebrauchen können ;)
 
Re: - FarCry neue Screens -

Aixem schrieb:
Es ist noch sooo lange bis Mittwoch das ist nicht gut. ;)



oh ja da hast du recht ich bin auch schon ganz heiß auf mittwoch


Bei dem Movie kann ich dir Zustimmen die Animationen sehen echt doof aus da ist ja cs besser aber naja ist halt ne beta.
 
Re: - FarCry neue Screens -

ihr braucht euch gar nicht so auf den mittwoch zu freuen, denn zocken könnt ihr das bestimmt eh erst am freitag ^^
 
Re: - FarCry neue Screens -

Jupo brauchst blos nen Downloadmanager laufen lassen dann passt das *hoffentlich* °_° *gg*
 
Re: - FarCry neue Screens -

Und wieder einmal scheint die Flut an frischen News nicht abreißen zu wollen. Nach der Bestätigung der offiziellen Singleplayer-Demo verkündet Ubi Soft erneut Fantastisches. So fanden die Kollegen von ComputerandVideoGames während eines kurzen Gespräches mit Games Product Manager Doug McConkey heraus, dass uns Anfang März eine Multiplayer-Demo ins Haus stehen wird. Ebenfalls soll innerhalb dieses Zeitraums der offizielle FarCry-Editor kostenlos zum Download bereit gestellt werden, um die Mod-Szene schon vor Release ausreichend unterstützen zu können. Damit nicht genug: Ein Release-Termin am 25. / 26. März wurde erneut betont und scheint damit eine offizielle Prognose der Entwickler darzustellen.
McConkey und CVG genauer:

[...] "Following the single-player demo, we'll have the multiplayer demo coming out around the start of March about three weeks before the game itself arrives." [...]

McConkey added that the Far Cry editor (vital for map creation and mod development and, rather than being an unwieldy beast, reportedly extremely easy to use) should be made available to download for free around the same time as the title appears on shelves, before reminding us that the shooter is currently "pencilled in" for March 26.

Wenn das keine exzellenten Neuigkeiten sind! Ein großes Dankeschön gilt unserem Foren-User Nazgul, der uns auf die Meldung aufmerksam machte. Unser Related Link führt euch umgehend zur News auf ComputerandVideoGames.com!

Sehr gute Neuigkeiten!
 
Re: - FarCry neue Screens -

WOW...

Das hört sich ja mal prächtig an!

....

Die wissen, wie man die Fans verwöhnt. Da können sich andere Studios mal ne Scheibe von abschneiden :rolleyes::
Hoffen wir, dass der Support etc. auch alles so gut wird und die EA in die Tasche stecken!
 
Re: - FarCry neue Screens -

Ach darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken...
Es gibt genug Seiten, Gamershell, 4Players (40k Beschränkung), Fileplanet wo man sich die Demo ziehen wird können.
Nur leider wird es nur der Singelplayer, ich denke mal das die Beta einig und alleine dazu dient den MP besser zu machen.
Hat hier jemand zufällig das gleiche Sys wie ich und kann mir sagen wie es läuft ?
Und ob ich AA dazu machen kann, oder kackt er dann ab ?
 
Re: - FarCry neue Screens -

Sie Systemvoraussetzungen für die Beta waren:

(Empfohlen)

1,5Ghz
512MB RAM
Geforce 4

Damit sollte es in höheren Auflösungen nett funtzen :)

Aber das Bump Mapping vereinzelt ist so heavy das ich da eher zu einem System dieser Art schauen würde:

2 Ghz
512MB DDR-Ram
9500/9600/9700/9800/5700/5900/5950-GraKa
7200 Rpm Pladde

AA und AF empfehle ich nur bei 9700/9800/5950.

Soviel dazu.....mal sehen ob sich das ganze bewahrheitet und wenn ich am Mittwoch die Demo gesogen habe und das Spiel mit meinen Standardeinstellungen starte.... ( 4xAA und 8x AF )

Mal sehen :)
 
Re: - FarCry neue Screens -

da kann ich dem ganzen doch gelassen entgegen sehen (siehe sig :D )
 
Zurück
Oben