News FBI schaltet DNS-Changer-Netz ab

@xerox18
Bei angeblich nur 20000 in Deutschland betroffenen sind alleine bei dir 48 ( immer vorausgesetzt sie haben dieses Problem , was ich selber sorry weniger glaube ) .
mfg
 
Es war schon auffällig da wir sonst 20-25 Vor-Ort Aufträge am Tag haben.
 
@xerox18
Aber doch sicher nicht wegen dieses Problems.
mfg
 
Nein natürlich nicht.

Ich mache ja kein Außendienst und bekomme das nur so am rande in der Werkstatt mit.
 
Na dann weiter hin gut Arbeit :)
mfg
 
Ich habe round-about 500 Clients und 50 Server zur Verwaltung.. bisher läuft alles.
 
Ich würde hier ja gerne etwas schreiben, aber ich habe seit gestern keine Verbindung zum Internet mehr. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Aber macht euch bitte nicht die Mühe mir zu helfen, denn so wie ihr meine Beiträge nicht lesen könnt, kann ich eure auch nicht lesen. Ich kaufe mir wohl einen neuen Rechner, vielleicht ist das Problem ja dann behoben...;)
 
Ich spüre ein hauch ironie in dem Text. Ich helfe, auf deinen Wunsch, nicht. Ich empfehle ein kühles Bier und Grillgut ;)
 
Verdammt, nun komme ich nicht mehr ins Internet, um sinnferne Kommenare zu Posten. Sehr schade.

Spaß beiseite: Aus meinem Umfeld ist mir kein Fall bekannt, bei dem der Test positiv war. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass in Deutschland nur noch rund 400 Rechner betroffen sind - nachdem es so brutal in der Presse war eigentlich viel ;) Naja, die PC-Supporter dürfen sich freuen :D
 
Zurück
Oben