Feedback und Lob zu Nutzer Deathangel008

Makkaroni

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
697
Ich habe einen Beitrag zu dem ich an Feedback interessiert bin. Ich möchte dieses Thema Deathangel widmen, der hier im Forum sehr aktiv ist und viele hilfreiche Vorschläge weitergibt!
Das Aquarium ist m.M. der richtige Ort! Aber, ich kann im Aquarium kein Thema erstellen!
Deshalb poste ich jetzt hier!
Ich habe hier auf CB "gefühlt" sehr viele Beiträge von Deathangel gelesen. Diese Beiträge hatten m.M. Qualität u. waren hilfreich.
Daher habe ich mal die durchschnittliche "Postleistung" von Deathangel mit meiner verglichen:
User MemberSince Posts PostsPerDay
Deathangel 01/01/2014 79903 22.2
Makkaroni 09/10/2010 653 0.14

Danach posted Deathangel durchschnittlich täglich 22-mal auf Computerbase (u. das seit ca. 10 Jahren)! Ich persönlich bin immer gespannt auf seine Beiträge u. lese sie aufmerksam.
Vielen Dank Deathangel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Dr. McCoy, Deathangel008 und 2 andere
Das Aquarium ist für Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen oder keinen Kontext mehr haben. Ist schon gut so dass du da nicht posten konntest; das Feedback ist der richtige Ort.

Wir sind auch sehr happy dass @Deathangel008 in unserem Forum so viel beiträgt (-:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Deathangel008 und knoxxi
Zurück
Oben