Fehler auf Instagram.....

Obelix55

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hallo liebe " Allwissende" Communitie.....bitte helft mir weiter. Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich Instagram aufrufe zittert die Seite geht immer weg. Was ist das für ein Problem? Es dauert schon ca. 5 Tage und das Problem besteht weiterhin. Was kann ich da machen? Ich konnte da lesen das die Seite kompromettiert ist. Tja und was nun? Das Problem ist nicht auf dem Handy sondern am PC zu Hause.

Habt ihr da vielleicht eine Idee oder Lösung?

Freue mich auf jede Antwort.

Vielen dank im voraus

Alexander.
 
Hallo Alexander, willkommen im Forum!

Und bei Fehlern alle Art mit dem Computer gut helfen zu können ist es sehr wichtig, eine ausführliche Beschreibung des Problems zu liefern.

In deinem Fall wäre zum Beispiel wichtig zu wissen, wie lange das Problem schon besteht und ob du kurz vor dem Auftreten etwas am Computer geändert hast.

Ausserdem wäre interessant, mit welchem Browser - also Firefox Chrome oder Edge z.B. - du die Website von Instagram besuchst und ob das Problem weiterhin besteht, wenn du einen anderen Browser benutzt.

Zudem ist es immer sehr hilfreich, von welchem System du sprichst.
Also Windows 10, 11 oder ein anderes und ob das System mit Updates auf dem neuesten Stand ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Obelix55 schrieb:
Ich konnte da lesen das die Seite kompromettiert ist.
Da halte ich für ein Gerücht, ohne bei Instagram zu sein oder es via Google Suche geprüft zu haben.

Lösche bitte als erstes des Cache deines Browsers und nutze parallel dazu einen anderen, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Sind andere Seiten auch betroffen? Ist sichergestellt, dass dein Rechner frei von Viren ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
H3llF15H schrieb:
Bevor du hier beleidigend wirst: lerne zu lesen...
Bilde dir nichts ein, was du nicht auch lesen könntest.

H3llF15H schrieb:
Die Antworten stehen im Eingangspost.
Ah, okay: Ich scheine die konkreten Angaben zu Betriebssystem & Browser zu übersehen.
Kannst du mir diese im Eingangspost bitte zeigen?
 
Hallo lieber Cyberpirate....danke dir für deine umpfangreiche Rückantwort. Nun ich benutze Windows 10 und mein PC ist auch aktuell mit Updates versorgt. Ich habe den Mozilla Firefox Browser. Ich kann ja leider keine Hardkopie machen von dem Instagram Browser, weil er ja ständig weg geht. Das hatte ich wie gesgt noch nie. . Erlesen konnte ich nur das ich kompremetiert bin. ( Heist das ich bin geblogt , gesperrt etc pp ? )
Ergänzung ()

|Moppel| schrieb:
Hallo Alexander, willkommen im Forum!

Und bei Fehlern alle Art mit dem Computer gut helfen zu können ist es sehr wichtig, eine ausführliche Beschreibung des Problems zu liefern.

In deinem Fall wäre zum Beispiel wichtig zu wissen, wie lange das Problem schon besteht und ob du kurz vor dem Auftreten etwas am Computer geändert hast.

Ausserdem wäre interessant, mit welchem Browser - also Firefox Chrome oder Edge z.B. - du die Website von Instagram besuchst und ob das Problem weiterhin besteht, wenn du einen anderen Browser benutzt.

Zudem ist es immer sehr hilfreich, von welchem System du sprichst.
Also Windows 10, 11 oder ein anderes und ob das System mit Updates auf dem neuesten Stand ist.
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Anderen Browser getestet?
Hallo lieber bisy.......Jaaa ich habe ja den Mozilla Firefox Browser.......nun habe ich Opera Browser getestet und da läuft oder funktioniert alles. Dann muss der Mozilla Browser kaputt sein oder einen Virus haben.
Wenn ich von dir / euch eine Bestätigung bekomme änder ich sofort etwas.
Lieben dank im voraus
Alexander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obelix55 schrieb:
Welche Version (Build)?

Obelix55 schrieb:
Ich habe den Mozilla Firefox Browser.
Welche Version? Welche Addons?

Obelix55 schrieb:
Ich kann ja leider keine Hardkopie machen von dem Instagram Browser, weil er ja ständig weg geht.
Es gibt keinen Instagram-Browser. Ich denke, du benutzt Firefox?
Wenn die Meldung lange genug sichtbar ist, um sie zu lesen, ist sie auch lange genug für einen Tastendruck und somit einen Screenshot.
 
Oh Sorry ich meine MOJOMC. Also danke für deine Hilfe. Aaaaaaber plötzlich funktioniert alles wieder. Vielleicht war ich auch für einige Tage gesperrt etc pp.
Nochmals danke danke danke.
Alex.
 
Zurück
Oben