Fehler beim WLAN Login vom Iphone

Schau nochmal rein, wenn das iPhone verbunden ist, poste dann einen Screenshot davon, und kontrolliere auch die Ereignisse und System-Meldungen in der FritzBox zum WLAN.
 
Habe mich vertan. Denke es müsste "iPhone" sein. Wie genau kann ich nachprüfen, dass es das ganz sicher ist?
 
Ich würde auf jeden Fall mal die ganzen ungenutzten Verbindungen löschen.
 
Nicht verbundenes Gerät heisst es ist nicht mit dem wlan verbunden. Dieser Eintrag gibt es wenn es mal im wlan war. Ganz normal
langsames Laden der Webseiten könnte ein anderes Problem sein…
hast du irgendwelche anonym Dinger installiert wie vpn oder Proxy? Welches iOS ist auf dem iPhone8?
 
chrigu schrieb:
Dieser Eintrag gibt es wenn es mal im wlan war. Ganz normal
Schon, aber es sind ja zahlreiche vorhanden, nicht nur einer. Daher würde ich alle löschen, um neu anzufangen. Irgendwann sind sonst auch keine IP-Adressen mehr frei, je nach Lease-Time.
 
Okay werde jetzt mal alle unnötigen Verbindungen rausnehmen und dann nochmal prüfen
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
Nicht verbundenes Gerät heisst es ist nicht mit dem wlan verbunden. Dieser Eintrag gibt es wenn es mal im wlan war. Ganz normal
langsames Laden der Webseiten könnte ein anderes Problem sein…
hast du irgendwelche anonym Dinger installiert wie vpn oder Proxy? Welches iOS ist auf dem iPhone8?
Nicht, dass ich wüsste. Das Neuste also IOS 16.5.1 (c)
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS 16.6 ist das allerneueste ;), aber daran sollte es nicht liegen.
 
Oh kam schon wieder ein Neues raus :D Installiere es direkt mal
 
Zurück
Oben