Fernsehen kaufberatung

dogAteYelowSnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
344
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
c.a 200-400 euro

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...

hallo ich suche einen guten Fernsehen für Filmabende und so weiter. er sollte alles mögliche haben also WLAN und aktuell sein. von der Größe her würde ich mir schon wünschen so ca 110 cm Breite. bevor ich selber bei Amazon auf eigener Faust etwas nehme, wäre es schön wenn jemand mit Erfahrung was empfehlen könnte, am besten bei Amazon.
Irgend ne idee?
 
Für das Geld gibt es nur Einstiegsgeräte, viel würde ich da nicht erwarten, die sind auch nicht zwangsläufig gut wenn man sie mit teueren Geräten vergleicht.

Vlt mal hier schauen was die letzten Wochen und Monate so in diesen Unterforum in deinem Preisbereich empfohlen wurde:
https://www.computerbase.de/forum/forums/tv-und-media-streaming.53/
 
Gebrauchte 42“ Oleds liegen in dem Bereich. Selbst mit leichtem burn in (gibts aber kaum) wäre die Qualität um Welten besser als die Billigheimer neu
 
@iNFECTED_pHILZ
An den gebrauchtmarkt habe ich auch gedacht. Zumindest ein 42 Zöller in OLED wird aber schwer, die gibt es ja noch nicht so lange.
Vlt ein 48 Zoller, hab meinen 48 Zöller OLED recht günstig bekommen.
 
Falls es kein OLED sein muss, es gibt auch sehr gute IPS Fernseher ziemlich günstig.
 
könnt ihr da welche modelle links schicken
Ergänzung ()

D0m1n4t0r schrieb:
Falls es kein OLED sein muss, es gibt auch sehr gute IPS Fernseher ziemlich günstig.
https://www.amazon.de/Samsung-PurCo...mzn1.fos.335e368b-29e8-4542-bb58-939a88195e78

was ist mit sowas hier?

gibt grad auch osterangebote
1710938967313.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee?
 
200 bis 400 € ist kein Preis!
Kaufe, was du magst!

Wenn der TV alle Funktionen hat, die du benötigst, kannst du fast jeden TV kaufen!
Alternativ im MediaMarkt schauen. Aber die haben weniger günstige TVs.

Schaue sonst wo die Bewertung am besten ist. Mehr kann man nicht helfen.

Wenn es geht, ein 100Hz Panel.
 
dogAteYelowSnow schrieb:
...
c.a 200-400 euro
...
hallo ich suche einen guten Fernsehen für Filmabende und so weiter.
Es gibt keinen guten Fernseher in diesem Preisbereich, Mittelklasse fängt bei ca. 600€ an, für dein Budget bekommst du reine Einstiegsklasse TVs, also die schlechtesten/niedrigsten TV Modelle eines Hersteller innerhalb seines Lineups

Niemand hier wird dir guten Gewissens einen 200-400€ TV als einen "guten TV" empfehlen. Nimm einen der deine Anforderungen abdeckt.

Wenn dir ein guten Blickwinkel wichtig ist dann setze auf einen Tv mit IPS Panel , ist dir ein halbwegs brauchbarer Schwarzwert wichtig dann auf VA (zB bei 50 Zoll -> immer VA Panel verbaut)
HDR kannst du in dem Preisbereich ausblenden, ist zwar bei jedem inzwischen vorhanden aber keiner kann es richtig/gut darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
naja aber wenigstens welchen von den links die ich geschickt habe
 
Zurück
Oben