Fertig Gaming PC "Raid Boss" für ~2300€, gutes Angebot?

@FilipB
du kannst Win10 vom alten PC auf den neuen PC mitnehmen und dann das gratis Upgrade auf Win11 machen. Abhängig davon, wie du zu Win10 gekommen bist, kann der Vorgang des Mitnehmens von Win10 vom alten auf den neuen PC etwas unterschiedlich sein.
Somit also die Frage: wie bist du zu deinem Win10 gekommen?

FilipB schrieb:
Das mit dem BIOS klingt "übel"
Keine Angst, ist ganz einfach. :)
 
Das hab ich im Shop (Key only) wo ich den PC gekauft habe dazu gekauft, der PC soll aber weiter verwendet werden, er soll meinen vorherigen in die Jahre gekommenen bei meiner Mutter ersetzen.

Die Keys für paar Euro sind doch legal oder? Ich schau mal ob ich die Rechnung für meinen aktuellen PC finde.

"Microsoft Windows 10 Pro 32/64 Bit ESD deutsch ohne Datenträger für 1 Gerät Lizenz", 32,77€.

Wenn ich das Windows auf dem PC hier weiter verwende, dann fällt das wohl flach vermute ich? steht ja eig. schon da "1 Gerät".
 
Wenn du den alten PC weiter verwendest, kannst du den Key nicht auch am neuen PC verwenden. Da muss ein neuer Key her.
 
Hey!

Ich bins nochmal, hat etwas gedauert aber jetzt gehts ans bestellen.

Hat etwas gedauert und ich habe wegen Lieferadresse noch ein paar Sorgen, aber sehe ich Morgen wenn ich bis auf GPU alles bei Mindfactory versuche zu bestellen erstmal, die GPU wird aber auch nur Tage darauf folgen, hoffentlich dann auch bei Mindfactory im Bestpreis.

Ich weiß nicht ob ich den moorbert verschreckt habe oder er denkt ich bin ein Troll wegen der langen Zeit die vergangen ist oder so, aber er hat zuletzt in der Privatunterhaltung nicht mehr geantwortet.

Ich hoffe er hat es einfach übersehen?

Irgendwo wurde hier eine Helferliste erwähnt oder? Sprich einen Helfer der mir beim Zusammenbau (Berlin-Moabit) hilft finde ich sicher hier auch wenn der eine jetzt wegfallen sollte oder?

Weil das ist meine große Angst: Die Teile kommen an und ich kriege es nicht zusammen gebaut aber habe natürlich alles schon aufgemacht :/

Liste

Ich habe den Lüfter zwecks Lieferbarkeit bei Mindfactory noch mal geändert, aber das passt alles so (gut) zusammen oder?!

Wie gesagt sorry, dass es so lange gedauert hat aber jetzt wirds ernst. Ich lese gleich noch mal alles durch vlt. finde ich da schon etwas wegen "Helferliste"
 
Zurück
Oben