Festplatte nach Sturz nicht mehr initialisert

Smily schrieb:
Kann mich nur selbst zitieren. Erfahrung hab ich aber nicht, sind halt die bekanntesten.
Für ein echtes Angebot muss die Firma die Platte allerdings haben und analysieren. Teilweise kostenlos, teilweise gegen Gebühr. Alles andere ist raten, niemand weiß, was die Platte wirklich hat.

Daher ist es schwierig sich 3 Angebote zu holen, muss man die geschädigte Platte an 3 unterschiedliche Firmen schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Tommes78 schrieb:
Ich d

Da gab es nur den Vorschlag zu Ontrack, wg. der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen eröffnet.
Ist ja vielleicht auch für andere User interessant zu erfahren wer da seriös ist.
wie ist der Stand? Würde mich interessieren, wie Dein Fall ausgegangen ist, erzähl mal.
 
Zurück
Oben