News File-Sharing mit Microsoft

A

Anonymous

Gast
was das wieder soll,

glaube nicht das irgend jemand da mitmacht.

bertelsmann ist doch auch schon an sowas gescheitert.
 
"Außerdem können die anderen Teilnehmer der Gruppe diese nur hören, wenn der Besitzer online ist"

Hmm, ich WETTE Microsoft wird damit die Spitze der P2P-Filesharer erreichen *LoOoOooOOOOoOOOOoL* wie lächerlich !
 
ok, dieser vorstoss ist einfach nur lächerlich.

Aber wir können froh sein, dass es immerhin ein paar Daus gib, die den MS Messanger&Co. und nicht die alternativen von AOL nutzen.
Denn wer weiß, ohne Micosoft hätte AOL ihr Dienste (AIM und ICQ) vieleicht schon längst kostenpflichtig gemacht.
 
???????????????????????????
?total dicht die Jungs von MS?
???????????????????????????
 
(sollte natürlich "ihre Dinste" haeißen)

Ach ja, wollte noch sagen, dass die ICQ-Blume für diese News echt passend ist. ;-)
 
überflüssige kinderei! typisch amerikanische naivität und total am p2p-gedanken vorbei. zuerst brav die musik kaufen und dann mit anderen braven (und politisch-korrekt-doofen) bürgen gemeinsam (überwacht von ms) übers netz anhören. is billy jetzt total verblödet?
 
Na, da lacht Ihr mal nur! Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt! In 1-2 Monaten wird nur noch über dieses Tool geshart und dann schaut Ihr blöd aus der Röhre!!!
 
sicherlich benutzt keiner von Euch ein MS-Produkt! Ihr seit doch gerade mit dem IE 6 hier oder ?
 
Das muss ja interessant sein...endlich mal ein echter konkurent für Kazaa & CO! Ich sag nur eins...lol....ist ja höchst interessant...nach einer Woche (spätestens) wird das wieder abgeschafft weil es kein SINN hat...und es Billiboy dann vielleicht mal merkt.....naja ich glaube nicht!

Jaja und ich werde der erste sein, der dieses Programm nutzt..denn ich habe nur legale Sounds!!!LOL!!!!!

NEIN DANKE!
 
Na das ich DAS noch erleben darf. *träneausdemaugenwinkelwisch*
Mal im Ernst wer holt sich freiwillig BigBrother aufs System. Doch nur solche die TCPA nicht mehr erwarten können.

--blindfoxx
 
Ich user Opera, ist garantiert besser als IE
Mal seh'n was MS sagt, wenn es die ersten Backoffice- oder Windows 2000 Datacenter server im eigenen netz hat.

Weg glaubt, das das tool erfolg hat muss echt arm drann sein.
 
noch am gleichen tag wirds ein patch geben um die lächerlichen beschränkungen beim musikhören aufzuheben. danach könnte es durchaus brauchbar sein :D
allerdings nutze ich nur mIrc... mit kommt so was nicht auf dem pc! das teil shared garantiert alle infos mit billy boy :p
 
Hi all! so lange es nicht wie kazaa o.ä. missbraucht wird, ist es schon eine gute sache um irgendwelche daten/dateien mit bestimmten nutzern auszutauschen - für andere zwecke gibt es kazaa. aber es sollte schon sicher sein!!!
 
@ blindfoxx
Es gibt genug Idioten die Windows XP und den Windows Media Player verwenden. Also werden dieses Leute den Scheiß auch nehmen.
 
@16: Ich benutze XP weil Spiele unter Linux nicht immer laufen (und ich mich auch erst mal in Linux reinarbeiten muss), und den Mediaplayer weil er schon recht praktisch ist.
Könnte auch mal den BSPlayer richtig einsetzen, mal sehen. Der Divx-Player ist mir etwas zu instabil.

Ansonsten benutz ich aber nix mehr von MS, nicht mal das Office-Paket. ;)
 
Ich benutze Windows XP (inkl. einiger Tools wie z.B. Rechner, Editor usw.), den Media Player, MS Office, den Internet Explorer, Outlook Express und noch ein paar andere Sachen. Mein kleiner Bruder hat bei sich eine Microsoft X-Box stehen.
Aber irgendwie kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum ich dieses FS-Tool verwenden sollte. Treibt mich eine höhere Gewalt (Gott Gates) dazu? Wohl kaum. Ich finde es immer wieder nervig, wenn Leute meinen, MS-User dumm anzumachen und ihnen Unfähigkeit oder sonst etwas zu unterstellen zu müssen. Ich verwende z.B. Windows XP, weil andere MS-Systeme auf meinem Rechner nicht stabil laufen und ich keinen Bock habe, mich in Linux einzuarbeiten, nur um dann festzustellen, dass ich damit nicht all das machen kann, was ich mit meinem PC können will. Ich bin im Umgang mit Windows geübt und fühle mich in dieser Umgebung heimisch.
Warum ich den Internet Explorer nutze? Weil ich ihn gut finde. Er gefällt mir besser als der Netscape Navigator und auch besser als Opera. Bei Opera hat man zudem das Problem, dass da für meinen Geschmack zu oft neue Versionen erscheinen.
Outlook Express ist komfortabel und einfach zu bedienen. (Relativ) sicher ist es auch, vor allem sicherer, als viele Leute denken, die das Programm gar nicht nutzen - man braucht es nur richtig zu konfigurieren. Zum Beispiel der I-Love-You-Virus hatte bei mir keine Chance, auch wenn ich mir die Mails angesehen habe.
Der Windows Media Player ist bei mir schlichtweg schneller als Apple Quicktime, stürzt seltener ab (nämlich nie) als alle Freeware-Player, die ich bisher ausprobiert habe.
Diese Liste lässt sich weiter fortführen - glaubt mir, auch MS-User können wissen, warum sie welches Produkt nutzen und welches nicht.
 
Wieso zerreisst sich jeder hier das Maul darüber? ich mein ich find das lustig!
 
Hier wird das erste mal eine LEGALE Möglichkeit geboten Dateien zu sharen.
Diese Grundidee finde ich schonmal super.

Alles was ihr macht, ist sofort SCHEISSE brüllen - da es ein Programm ist, was darauf ausgelegt ist, nichts illegales zu machen.

Sagt mal, seit ihr blöd im Kopf ?
 
Zurück
Oben