News Firefox 30 schaltet fast alle Plugins ab

MountWalker schrieb:
Steht doch in der News schon drin:

Ich werte das so, dass man es ab Ff30 eben nicht mehr freischalten muss und das ist dann eben doch neu. ;)

Wurde der Text editiert? Nachdem was da jetzt steht bzw. was ich überlesen habe (?) macht mein Beitrag keinen Sinn (mehr), ja.
 
Öhm... eine kleine Sache am FF30 ist mir mal so aufgefallen. Vielleicht hat noch jemand das Phänomen.
Ich verwende diese Tab- Gruppierung auf meinem Notebook, welches ich sowohl privat als auch beruflich verwende. Nun habe ich eine Tab Gruppe "Privat" und "Firma", wenn ich nun mit der Tastenkombination "STRG + Shift + ´" von einer in die andere Gruppe springe, behält er den einen oder anderen Tab aus der anderen Gruppe oben, so das ich zwei oder drei mal hin und her switchen muss, bis alles richtig ist.

Habt Ihr dieses Phänomen auch oder kennt das einer?
Vielleicht sollte man der Mozilla Foundation mal sagen das nicht jede Veränderung auch Vorteile mit sich bringt :D Denn dieses Problem hatte ich nämlich auch auf meinem Büro PC und da nervte es gewaltig und nun wird wieder eine ESR Version verwendet.

Gruß, Domi
 
Domi83 schrieb:
Vielleicht sollte man der Mozilla Foundation mal sagen das nicht jede Veränderung auch Vorteile mit sich bringt :D Denn dieses Problem hatte ich nämlich auch auf meinem Büro PC und da nervte es gewaltig und nun wird wieder eine ESR Version verwendet.

Solange die Mozilla Foundation finanziell Abhängig von Google ist und die Entwickler von Google da reinfingern dürfen werden die den Browser so lange zu Grunde richten bis ihn keiner mehr nutzt oder die Engine durch Blink ersetzt wird. Der Plan in Mozilla standardmäßig Werbung zu integrieren ist ja auf extreme Kritik gestoßen, was im Endeffekt nur gezeigt hat, dass die meisten Nutzer überhaupt nicht wussten worum es überhaupt ging.

Ich denke, dass auf lange Sicht Firefox das gleiche Schicksal ereilen wird wie Opera.
 
CaptainStor schrieb:
Solange die Mozilla Foundation finanziell Abhängig von Google ist und die Entwickler von Google da reinfingern dürfen
Google ist Standardsuchemaschine. In den Code darf jeder "reinfingern", ist schließlich OSS und steht unter der MPL, GPL und LGPL.
CaptainStor schrieb:
die Engine durch Blink ersetzt wird.
Servo ist bereits im Bau. WebKit ist ein Monster und ne Seuche, vielleicht räumt Blink da mal ein wenig auf. Ich bezweifel es aber...
CaptainStor schrieb:
Der Plan in Mozilla standardmäßig Werbung zu integrieren ist ja auf extreme Kritik gestoßen
Weil jeder sofort wieder Schnappatmung bekam. Die "Werbung" wäre als Kachel im Fast Dial gekommen, die man selbst auch sofort wieder entfernen kann.
 
Zurück
Oben