• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight Simulator 2020 Fenix 320 Frame Drops

n4rti

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
800
Moin
ich habe mit dem Fenix A 320 immer Frame Drops wenn ich schon etwas länger unterwegs bin. Starten tue ich mit ca 80Fps und irgendwann in der Luft fangen die Frame Drops an und die Graka taktet die ganze Zeit runter. Normalerweise verbraucht die 4090 ca 300 Watt, in der luft verbraucht sie teile nur ca 100 Watt. Ich denke daran liegen die Frame Drops. Ich hab das ganze am Flughafen nach dem Flug nochmal getestet und hatte wieder 80Fps+ und 300 Watt verbrauch.
Ich spiele mit Fg.
 
Oben steht eigentlich schon fast alles. Die Grafikkarte taktet runter obwohl sie nur 60 Grad hat, wie soll da die Auslastung sein :) Cpu (7800x3d) läuft zwischen 4000-5000Mhz
 
Zurück
Oben