• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Football Manager von Sega für PC

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,
gibt es eine PC Version des Football Managers von Sega?
Wenn nicht, kann mir jemand ein anderes gutes (nicht zu komplexes) Bundesliga Manager Spiel empfehlen.
Habe (sehr viel) früher gerne Bundesliga Manager Hattrick gezockt....
danke!
 
Ja es gibt den Football Manager von Sega für PC. In Deutschland darf der aber nicht verkauft werden da EA die nötigen Lizenzen besitzt. Deren Fußballmanager wurde allerdings mit der Version 2014 eingestellt.

Der Manager von Sega ist aber auch ziemlich komplex und braucht einiges an Einarbeitungszeit.
 
Der Manager von Sega ist gerade am Anfang verdammt komplex. Da braucht man schon einiges an Einarbeitungszeit. Aber es lohnt sich.

In Deutschland gibt es das Ding aus rechtlichen Gründen (EA hat wohl ein Exklusivrecht) nicht. Aber Du kannst es z.B. auf Amazon.co.uk ganz einfach kaufen und nach Deutschland liefern lassen. Du brauchst Steam. Den Steam-Code kannst Du dann ganz einfach eingeben und aktivieren. Das geht mit dem deutschen Steamaccount ohne Probleme.

Die Bundesliga hat aus rechtlichen Gründen Fake-Namen. Mit etwas google-Recherche kannst Du das aber ganz einfach beheben. Die Daten sind im Spiel enthalten, sie werden nur nicht ausgespielt.

Ich glaube, gelesen zu haben, dass der Fußball Manager zur nächsten Saison auch ganz offiziell in Deutschland vertrieben wird. Das Recht von EA läuft dann wohl aus.
 
Raybeez schrieb:
Der Manager von Sega ist aber auch ziemlich komplex und braucht einiges an Einarbeitungszeit.
gibt es denn ein weniger komplexes Manager Spiel, ähnlich der einfachen frühen Bundesliga Manager?
Ergänzung ()

Ismael11 schrieb:
Ich glaube, gelesen zu haben, dass der Fußball Manager zur nächsten Saison auch ganz offiziell in Deutschland vertrieben wird. Das Recht von EA läuft dann wohl aus.
das wäre dann etwa wann?
 
Der nächste FM von Sega erscheint auch offiziell in Deutschland. Meistens im November, also November 2018.

https://www.mmobase.de/spiele/football-manager-2019/
 
Zurück
Oben