• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 3 auf PC, wo herunterladen?

nschlichtmann

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
136
Hey liebe Leute,

ich habe mir vor einigen Jahren die digitale Ultimate Edition von Forza Horizon 3 gekauft. Beim Kauf wurde extra angegeben, dass man diese sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC spielen könne. In meiner Xbox-Bibliothek ist das Spiel auf aufgeführt, aber wo kann ich es auf meinem Windows-PC herunterladen? Im Windows-Store ist es nicht auffindbar. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank! :-)
 
Du musst den Xbox Launcher installieren.
 
Mal die XBox-App auf dem PC versucht? Hab damit zumindest FH5 installiert bekommen :D
 
Gefunden, ist aber auch blöd gelöst! Age of Empires etc. findet man im Windows-Store, Forza Horizon 3 aber nur in der Xbox-App! Naja, vielen Dank euch! :-)
 
I'm Shop Bereich des Windows Store bzw. dessen Suche ist FH3 nicht mehr gelistet. Es gibt aber einen Menüpunkt der "meine Downloads" , "meine Produkte" oder irgendwas in der Art heißt. Dort kannst du es herrunterladen.
Die Xbox App geht aber genauso.
Edit: So sieht das aus:
Store.png

Unte links auf Bibliothek und oben den Haken für "nur installierte Produkte anzeigen" entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu und A.K.
nschlichtmann schrieb:
Gefunden, ist aber auch blöd gelöst! Age of Empires etc. findet man im Windows-Store, Forza Horizon 3

Das ist nicht blöd gelöst das ist nunmal so das Games die nicht mehr verkauft werden nicht mehr im Store sind.
 
Zurück
Oben