• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 5 offline/ XBOX offline?

Jodezy

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
99
Moin Leute,

ich habe mir heute FH5 runtergeladen und stelle leider fest dass sich das Spiel gar nicht richtig starten lässt.
Es kommt meist noch nicht mal der Startbildschirm, sondern diese Meldung:
Sie müssen zum Öffnen auf diesem Gerät online sein. Zum Öffnen im Offlinemodus wechseln Sie zur Einstellung "Offlineberechtigungen" auf der Seite "Store-Einstellungen". Sie können diese Einstellung ändern, wenn Sie das nächste Mal online sind.

Ein einziges mal hatte das Spiel geladen, aber da sagte es mir das meine Daten nicht synchronisiert werden können und war im Loop gefangen.

Bei XBOX Live bin ich anscheinend on.
Microsoft Store lässt sich ganz normal anmelden.
Neben dem Button "Spielen" ist ein ":(" smiley, was heißt das?

Hab ich ein Shadowban oder sowas in der Art?
Kann ich nicht einfach komplett Offline spielen?

Hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am ende mit meinem Latein.

Grüße Jodezy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Forza in der "Xbox App". Oder meinst du damit den Microsoft Store / Xbox Live ?
https://www.xbox.com/de-DE/apps/xbox-app-for-pc

Hast du generell auch einen Microsoft Account für die Windows / Office Anmeldung oder nicht?
Falls ja, ist es der gleiche für Xbox?
 
Ja genau, ich meine die Xbox App, sorry!

Und ja, der Account ist der gleiche wie bei Windows/ Microsoft Store.

Im Microsoft Store selber zeigt er mir auch das Spiel an, von da aus kann ich aber auch nicht Starten.
 
Abend Leute,
da ich unfertige Threads nicht leiden kann, hier was mir geholfen hat:

Sämtliche Stunden habe ich damit verbracht Updates zu machen, Das Spiel zu "reparieren", neu installieren, bei Xbox Anmelden/Abmelden, Afterburner deinstallieren und was weiß ich noch was.

Am Ende hat: "sfc/ scannow" im cmd Eingeben und den Router neustarten auf Anhieb geholfen und funktioniert tadellos bis heute.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen!

Bis denne😁👋
 
Zurück
Oben