• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FPS Probleme beim Spielen!

David992

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
28
Guten Abend zusammen.
Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Wenn ich BF3 spiele habe ich normalerweiße eine FPS von 61.
Aber leider sinkt die FPS sehr oft auf 40 oder noch tiefer. Und damit fängt es langsam an, das BF ruckelt.
Heute früh zum Beispiel habe ich eine FPS von 61 gehabt. Als ich vorhin ca. 23Uhr wieder BF3 gespielt habe, habe ich nur eine FPS von 40 gehabt. Ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegen könnte. Der Grafiktreiber ist der aktuellste. Habe auch schon ältere Treiber probiert. Aber leider ohne erfolg.

Mein System ist:
Prozessor:Intel Core i7 3770K (3,9 GHZ)
Mainboard: Gigabyte Z77X-UP7
Grafikkarte: Gigabyte GTX 680 OC
Arbeitsspeicher: Corsair 32GB

Ich bitte um Hilfe.

Gruß David

http://www.sysprofile.de/id139808
 
Auflösung ?
Single- oder Multiplayer ?
 
Vsync an? wenn ja --> aus dann sollte es gehen.
 
Also auf Multiplayer habe ich diese Probleme. Das Vsync habe ich Standart aus.

Gruß
 
Naja auf gewissen Karten und wenn alles im Rauch versinkt,

habe ich das mit meinem fast gleichem System auch. Denke das ist normal
 
Bei mir ist das aber auf jeden Server so. Auch wenn ich alleine drauf bin.
 
wlan/dlan?

irgendwelche kaputtoptimiertools benutzt?
hast du "geforce experience" benutzt? (schaltet unbrauchbare effekte ab).
hitzeproblem?
 
Ich bin mit einen Lankabel mit den Router verbunden. Ja ich benutze die Geforce Experience. Unbrauchbare effekte habe ich abgeschalten.
Hitzebrobleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Läuft alles im grünen Bereich.
 
hängt mal das lan-kabel ab, stelle den antivirenscanner komplett ab, lass alle anderen tools sein (ts, skype, afterburner usw...), und stell mal die , übertaktung zurück.
 
Beobachten?




 
Schau mal in den Geräteeinstellungen, ob evtl der Nvidia HD Treiber aktiv ist. In dem Fall läuft der Sound über die Grafikkarte.

Das hat bei mir auch schon zu kurzen FPS Drops geführt.
 
Zurück
Oben