Fractal Desing Pop Mini Air + PSU compatibilität

the_nobs

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.299
Hallo

Detailfrage_
habe eine Netzteil das 160mm tief ist, laut spec passen aber ins Pop Air Mini nur 150 mm tiefe Netzteile rein.

wenn ich mir aber die Doku anschaue, erkenne ich aber nicht wo das anstehen könnte...
sind die 150 mm wirklich eine Harte Grenze, oder verliere ich dann nur Platz für z.B. 3,5" HDDs oder ähnliches.

Das Gehäuse würde nämlich Perfekt für mich passen, aber ich habe bereits das Netzteil und will mir die ~ 80€ für ein neues Netzteil sparen.


1689102180088.png
 
Hi,

laut Handbuch von der Fractal-Seite passen Netzteile bis 170mm rein. Und wenn ich mir die Bilder so anschaue müsste auch klar mehr reeinpassen, wenn man die Festplattenkäfige weglässt. Das aber ohne Gewähr ;)

Gruß

Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_nobs
Danke
hab ein Video gesehen wo jemand ein Netzteil mit 160mm rein packt
ist ein wenig Gewalt nötig, wegen den Kabeln, aber das kann ich auch (gewalttätig sein 😝 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Hi,

tatsächlich kenne ich auch Systeme mit Seasonic Prime PX-850.

Aber das ist dann auch nur mit sehr viel Liebe und Cable Management Möglich.

Schaue einfach mal bei PC Part Picker nach und wähle dann aus was du vor hast. Oft hat es schon jemand vorher gemacht und eingestellt.

Gruss
Patrick
 
Zurück
Oben