Fractal torrent vs. Corsair 7000d Airflow?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.695
Hallo ich habe ja am Wochenende meinen PC verkauft und bereue das nun etwas^^

Wobei ich das jetzt nutzen kann um die Plattform zu tauschen

Es wird nun ein 7800x3d

Grafikkarte eben eine AMD rx 7900xt eine 4090 würde ich gerne wieder haben aber ich vertraue diesem 12vhpwr Anschluss nicht wirklich

Jetzt kann ich mich nicht zwischen den beiden Gehäusen entscheiden

Das Torrent habe ich noch da aber das hat mir eigentlich optisch noch nie so richtig gefallen.

Hätte man in dem Corsair 7000d Nachteile was die Temperaturen angeht? Das würde mir nämlich wesentlich besser gefallen

Danke
 
ohne einen Test würde ich fast behaupten, dass das Torrent für bessere GPU Temperaturen sorgt, da unten Lüfter zu verbauen sind - das Torrent wird ja auch in Test´s und co gelobt ( habe selbst eins und sehr zufrieden)
 
Zurück
Oben