Frage bzg. Temp. bei i5 2500K

Ohne Übertaktung sollten die Temps bei max. 60°C liegen...nach der Last sollte innerhalb 2-3 Sekunden wieder eine Temp nahe Idle erreicht sein, ansonsten stimmt was nicht mit der Montage oder Wärmeleitpaste.
 
dauert nicht lange bis der CPU kalt wird mach aus bau CPU Kühler ab und denn mach alles schick
 
das auch bisschen fett naja und der standartkühler ist wieso für die Katz

aber wie im SYSPROFILE zusehen hast ja ne Wakü oder ?
 
Nein ist er nicht. Ist halt nicht für Übertakten geeignet, aber das sollte klar sein. Für eine Benutzung innerhalb der Specs reicht er locker aus ;)

Ja hab ich, aber ich hab, bevor ich alles unter Wasser gesetzt habe, mal mit boxed getestet ;) (hab auf den EK warten müssen)
 
naja ich hatte mein auch mal dran denn von intel ich glaub für ca 2 min =) und den nhab ich meien H50 rangemacht =)

will mir auch noch ne WAKÜ zulegen und denn meine 5Ghz packen =)
 
Mit 5Ghz komme ich glaub ich auch in Windows rein ... (hab ich aber noch nie probiert). Da seh ich keinen Stresstest :) Aber ich glaub wir schweifen hier vom Thema ab.

edit: nicht volt, sondern Spannung. Volt ist die Einheit :) ;)

@ Topic

Kühler ab, mit Isopropanol oder 96% Ethanol abputzen, frisceh WLP auf CPU, Kühler drauf, bisschen festschrauben, wieder abmachen und nachgucken, ob die WLP schön verteilt ist. Kannst ja eventuell auch ein Bild hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der läuft auch nicht stabil mit 1,41 volt schaff ich das aber da sind die temps bei 85 °C und das war mir zu doll mit deiner wakü schaffst das locker
 
vorne unter last und der rest wenn er kälter wird ??


was hast du denn an spannung wenn dein cpu unter voll last ist ?
 
also meiner läuft nicht mal mit so viel

hast schon mal ausprobiert im Bios das auto übertakten raus nehmen und ihn nur auf einen takt laufen zu lassen ????
 
Nach erneutem Entfernen des Kühlers ist die WLP schön verteilt?

Wärmeleitpaste (WLP) ist ja auch ein Isolator. Nur eben ein schlechterer, als Luft. Wenn du zu viel aufträgst, wirkt es eher kontraproduktiv.
 
Yidaki schrieb:
Nach erneutem Entfernen des Kühlers ist die WLP schön verteilt?

Wärmeleitpaste (WLP) ist ja auch ein Isolator. Nur eben ein schlechterer, als Luft. Wenn du zu viel aufträgst, wirkt es eher kontraproduktiv.

ALso sagen wirs mal so . Ich konnte die Schrift leicht durch sehen.

@ Bias: Nein nochnicht. Aber solangsam bekomme ich das gefühl das ich mir lieber den http://www.mindfactory.de/product_i...MD-und-Intel-S775--1366--1156--AM2---AM3.html
,
http://www.mindfactory.de/product_i...54--939--AM2--AM3--775--1366--1156--1155.html

gekauft hätte.
 
kauf dir ne H50 die ist gut

also so dünn habe ich meine nicht gemacht =)
 
Zurück
Oben