Frage zu Geizhals.at

Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen, was verfügbarer wäre.
Das Netzteil ist überdimensioniert.
Statt des Sony würde ich ein LG-Laufwerk nehmen.

Wieso Gehäuse? NT ist für SLI/CF gedacht, wieso LG und nicht Sony?

Der händler konnte bei allen sachen nicht ermittelt werden! aah nur das Gehäuse entfernt und schon habe ich Händler Angebote.

Mir werden 3 Angebote angezeigt mit Max. 2 Händlern she aber nicht wo ich kaufen oder bestellen anklike.

Wie gehts den weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
LG stellt eigentlich seit Jahren im Bereich DVD-Laufwerk verdammt gute Dinger her

Gehäuse bestellt man in der Regel auch extra, weils sowieso ein zusätzlicher Karton (kostet "meist" extra, bei den Versandgebühren) ist

Schau mal bei der Übersicht deiner Liste, gibts auch die Option einzustellen, bei wie vielen Shops er maximal alle Produkte raussuchen soll (ideal: 2-3)

PS: Kaufen tust du dann auf der Seite der Shops natürlich direkt.... geizhals.at ist kein Shop, der findet und filtert dir nur die Daten aus den Shops.
 
Dankeee!!!

Und welches LG DVD Brenner wäre gut?

Kenne mich nicht aus.

In Allen 3 von Geizhals vorgeschlagenen Angeboten ist ein Händler der die meiste Hardware anbittet, dafür aber keine Bewertung hat (zu wennige) steht da.
Ich denke den müsste ich vermeiden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Händler mit guten und vielen Bewertungen.

Man kann teils auch die Hardware variieren, z.B. anderen RAM nehmen. http://geizhals.at/deutschland/536423

LG? http://geizhals.at/deutschland/442024

Bei Hardwareversand ist der Preis nur über den Geizhals-Link zu haben. Sonst ist es teurer, siehe Screenshot. Neben Hardwareversand habe ich auch mit notebooksbilliger und kmelektronik gute Erfahrung gemacht.

Edit: Puzzle nicht zu lange rum! Das ist ein Fass ohne Boden. Nimm lieber einen seriösen Händler und zahle lieber 920 EUR statt 890. :)
Achso, du willst also SLI machen? Dann wäre ein so starkes Netzteil richtig. Aber eine GTX 570 sollte stark genug sein und du hast die ganzen Nachteile nicht, Ruckler, Hitze, Lärm, Treiberprobleme.
 

Anhänge

  • Linkeinstieg.JPG
    Linkeinstieg.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Geht der geizhals-Rabatt bei HWV jetzt wieder ja ;) ?
Die letzten zwei Wochen hat's bei mir nicht mehr funktioniert!
 
Zurück
Oben