• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Frage zu NBA 2k 18

assault-2

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich habe mir NBA 2k 18 für den PC gekauft und es funktioniert auch alles wie gewünscht.
Ich schaffe es jedoch nicht ein Pick and Roll Spielzug anzuwenden. Ich spiele mit einem XBox Gamepad und habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich finde auch alle möglichen Spielzüge wie Iso etc. aber kein Pick and Roll. Kann mir hier jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Danke im Voraus
 
Also beim Controller den oberen Linken Button (LT oder LB ich kenne die Bezeichnung gerade nicht aus dem Kopf) gedrückt halten , dann müsste ein Spieler zum Block kommen einfach wenn er den Block stellt den Knopf loslassen und vorbei rennen,

Auf jeden Fall ist es bei 2k19 so und bei 2k18 sollte es genau so sein
 
Ich stell die Frage mal hier um keinen neuen Thread zu eröffnen.

Weiß hier jemand wie ich die Kader verändern kann? Ich habe schon überall gesucht aber schaffe es nicht sagen wir Leonard jetzt zu den Raptors zu bringen.

Danke schonmal
 
Einstellungen -> Kader (verwalten/erstellen)
Hier entsprechende Änderungen vornehmen (traden, zu Free Agency schicken oder Spieler direkt zuweisen) und Kader separat speichern.

Eventuell direkt herunterladen - gibt ja Kader mit Updates von Community (die Server sollten auch bis Ende Jahr online sein)
 
Zurück
Oben