• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Frage zu Pro Evolution Soccer 4 Patch

Cus@k

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
29
Hallo,
Ich hab mir letzhin Pro Evolution Soccer 4 zugelegt. Nach der Installation lief das Spiel auch einwandfrei.
Als ich dann den Patch von der "PC Action"-DVD installierte, startete das Spiel nich mehr.
Hat jemand ne Ahnung warum ?
 
Hast du den offiziellen Updatepatch auf 1.10 vorher durchgeführt?
 
is der PC-Action Patch nich der offizielle?
Weiß leider die Version jetzt nich, da ich auf der Arbeit bin, glaub aber auf der PC-Action war der 1.1er.
 
Andere Frage: hast Du zwischendurch andere oder neue USB-Geräte an den Compi angeschlossen?
Daran haperte es auch bei mir mal.
 
habs nochmals deinstalliert und wieder installiert. Nachdem ich es ausprobiert hatte (lief wieder einwandfrei) installierte ich den Patch 1.1 (int.) von der PCAction 02/05, wollte ich ausprobieren, da ich meine USB-Maus gewechselt hatte (Microsoft -> Razer).

Leider habe ich nun wieder das gleiche Problem.
 
Lade dir mal den Patch von der offiziellen Seite runter, kann an der Version von der PC-Action liegen. "Int." heißt ja Internationaler Patch oder? Nimm mal von der offiziellen Seite den deutschen patch.
 
Ralf B. schrieb:
Lade dir mal den Patch von der offiziellen Seite runter, kann an der Version von der PC-Action liegen. "Int." heißt ja Internationaler Patch oder? Nimm mal von der offiziellen Seite den deutschen patch.

Hab mir den offiziellen patch von der konami-site heruntergeladen.
Leider installierte mein Rechner den Patch nicht. Es wurde auch nicht das übliche setup-icon angezeigt, sondern nur das Datei-icon.

Den Patch hab ich daraufhin das 2. Mal heruntergeladen, da ich von einem Kommunikatiosfehler ausgegangen war, leider hatte ich das gleiche Problem wie beim "ersten" Patch.

Kann mir dies nicht erklären !

Mein System :
WinXP Pro
Ati 9600 pro
1024 RAM
AMD 3,1 GHrz Sempron
 
Zurück
Oben