Frage zur GTX460

wenn du die gpu eh wechseln willst kannst du doch mal rien schauen und gucken was für ein netzteil es ist...

aber ich geh mal davon aus, das es eh nicht reichen wird von daher: gtx 460 plus cougar a450
 
Mehr als 200 € darfs aufjedenfall nicht werden , ich suche ein Grafikkarte und wenns sein muss ein Netzteil.
Graka HD6850 oder GTX460

Das NT hat 250 W und 14 A auf 12 V
Kann ich irgendwie nicht glauben da die ATI Radeon 400 benötigt.
Ich werde mal schauen ob ich den PC öffne danek für die Hilfe wenn noch mehr posts kommen würden wäre es geil.
 
Anstatt zu rätseln, würde ich einfach auf der Herstellerseite nach den Daten deines rechners schauen.
(Das habe ich mal für dich übernommen)
Du hast ein 250W Netzteil verbaut, das könnte man alleine für die neue Grafikkarte nutzen :p
Du brauchst mindestens 400 Watt, wenn das Geld reicht bitte ein Markennetzteil! (Gibts ab 30€ gebraucht.)
 
s!lver schrieb:
Hier sind Bilder vom inneren deines Rechners:

http://www.computerforums.org/hardware/fitting-video-card-107404.html

Da wirst du nur eine singleslot graka einbauen können. Das NT hat 250 W und 14 A auf 12 V


Oh das ist bitter...

dann käme ja nur noch eine PowerColor Radeon HD 6850 Single Slot in Frage und dazu das Cougar A450 als NT - für zusammen ca. 200€
Ergänzung ()

Alternatives NT Corsair Series CX430 wobei das Cougar vorzuziehen wäre.
 
Uwe F. schrieb:

naja, da findet man mehr oder weniger gebrauchte Sachen.

Aber nichtsdestotrotz, beim TE passt, so wie es aussieht, ohnehin nur eine Single Slot Karte ins Gehäuse.

Genaueres wissen wir aber erst, wenn er den Deckel mal runtergenommen hat.
 
Herr Richter schrieb:
naja, da findet man mehr oder weniger gebrauchte Sachen.

Was ist denn das für eine Antwort?
Von was anderem habe ich auch nie geschrieben, und ich glaube kaum das der TE eine neue GTX 260 kaufen möchte.


Gruß
 
Uwe F. schrieb:
Was ist denn das für eine Antwort?
Von was anderem habe ich auch nie geschrieben, und ich glaube kaum das der TE eine neue GTX 260 kaufen möchte.


Gruß

ich rede hier aber über neue Sachen und da gibt es nun mal keine 460er für 100€
 
Eine HD6850 würde ich auch in jedem Fall einer GTX 460 vorziehen, weil
a) sie "aktueller" ist
b) sie weniger Strom frisst, bei gleicher Leistung (wenn nicht sogar geringfügig mehr)
c) sie ein paar Euros weniger kostet

Dazu ein GESCHEITES Netzteil, nicht so ein billig Sharkoon Ding, dass schon vom angucken den Geist aufgibt.
 
Ich habe mir auch die 460 gekauft und würde das auch immer wieder machen, da sie für meine zwecke völlig ausreicht und das alles auf very high. Die 460 ist ne klasse Karte, wenn auch manche immer noch der Meinung sind, dass wenn die Karte nicht 400€ kostet und besser als ne 570 ist alles aufrüsten sinnlos ist.
Aber zurück zum Thema. Ich würde sagen,dass die Karte auf jedenfall ausreicht und auch alles in alllem ganz gut zum restsystem passt.
 
Die passen aber nicht in sein Gehäuse.

Dann eher die PowerColor Radeon HD 6850 Single Slot die passt dann auch gerade so in dein Case, musst dann nur noch die Kabel anders legen und vorallem guck mal wofür das Kabel beim PCIe slot ist, das musst du anders legen oder evtl. abnehmen oder verlängern mit einem zusatzkabel wegen dem Kabelfilter, wenn du dann eine neue einbaust. Und neues NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für die HD6850 und ein neues Netzteil von Chiftec mit 500 Watt geinigt
Laut der ATI RADEON 6850 Seite braucht die nur 500 Watt o. mehr aufgrund deswegen , spielt es eine rolle wie groß das Netzteil ist oder sind die alle gleich groß ?
Es wird eine SingeSlot sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Singeslot)
Zurück
Oben