Frage zur Lüftersteuerung NZXT Sentry 2

Dein Lüfter scheint auch extreme Unwuchten zu haben (deswegen die Unregelmäßigen Flackererscheinungen).

Ich habe gestern mal die Appolish und Everest (habe immerhin jeweils 3 Stück davon beobachtet ) sie "Flackern" auch zumindestens kann man es dafür halten,(allerdings ohne diese Lautstärke zu produzieren, im Video ist das ja unbändig laut).

MfG

tmkoeln
 
Naja sind 2 140mm Lüfter bzw. einer. Wenn der auf 100% Läuft hört man den schon.. Dazu muss ich sagen hab ich noch ne Ale ATI X1995 Grafikkarte (weil meine Kaputt ist :D ) drin wo der mini Lüfter die ganze Zeit auf 100% dreht..

Weiterhin hab ich im Caseking-Forum hier nochmals nachgefragt, wo ich dann eine Antwort bekommen habe.

Die Lüftersteuerung tausche ich nun aus.. wohl sie mir sehr gefiel .


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben