Fragen zu WOW

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe mehrere Fragen zu WOW
1. Wie sind Eure Erfahrungen mit WOW?
2. Was ist der günstigste Tarif für Filme und Serien
Was genau ist Premium?
3. Bei Disney+, Netflix usw. habe ich doch Merklisten/-zettel in die ich "meine Filme/Serien eintrage und verwalte. Hab ich das auch bei WOW?
4. Bei Netflix und Prime sehe ich meiner Liste oder auch außerhalb meiner Liste bei den Filmen/Serien, wenn diese nur noch eine bestimmte Zeit verfügbar sind entweder als "nur noch X Tage verfügbar" oder "nur noch bis zum XX. XX. 20XX verfügbar" Sehe ich das so auch bei WOW?
 
furchtbar - hab es damals nur für einen monat geholt, weil die dexter new blood exklusiv hatten, und ich zu faul war mir das irgendwo "anders" zu beziehen. die software wirkt altbacken und technisch nicht rund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und madmax2010
Habe sky/wow mal zur 7. Staffel GoT für eine Woche einenAccount gehabt.
Von allen Diensten die schglechteste Software, die meisten Bugs, der schlechteste Registrierungsprozess und der Player war eine Frechheit.
Das war alles so kaputt, dass ich dann lieber doch auf anderem Wege geschaut habe.

Ein qualmender haufen Mist, der nach dem 3. Rebranding einfach mal sterben darf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und lazsniper
1. Geht so nicht wirklich prall habe ich nur weil ich es günstig geschossen habe Film/Serien gerade mal 6 EUR im Monat.
2. Siehe 1. wenn man es richtig macht :D
3. Ja gibt eine Merkliste
4. Soweit ich das in Erinnerung habe sieht man das nur innerhalb der Serie/Filmes

Hätte ich es nicht wäre es auch nicht tragisch...aber günstig nimmt man es halt mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
madmax2010 schrieb:
der Player war eine Frechheit.
Ist mittlerweile (deutlich) besser geworden. Auf dem PC geht's nun immerhin direkt per Browser zu schauen, die Desktop-App ist weg.
Und probleme mit der App auf dem Smart-TV habe ich auch schon länger keine mehr.

Für 6€/Monat ists soweit eigentlich voll i.O..
 
Hallo!
Ich habe auf der WOW-Seite mal probeweise Filme&Serien gewählt und sehe dann das hier im Warenkorb. https://www.wowtv.de/bestellung/warenkorb Also Filmeabo und Serienabo jeweils 6 Monate lang und das ganze für 3,99 € ich gehe davon aus monatlich. Und ab dem 24. Februar 2024 je 4,99 € Ich persönlich finde den preis ok, wenn der Preis so bleibt Oder kommt da noch was?
Und ich selbst habe auf der seite wer streamt es geschaut welcheund wieviele Filme, die es in der Flatrate gibt für mich interessant sind da komme ich auf ca. 170 plus 4/5 Serien. Ist denn WOW auch so schlecht wenn er über MagentaTV läuft Also auf dem Telekom-Receiver ? Also nicht möglich "anständig" zu gucken? Und ich habe keinen 4K TV oder besser Nur einen schlichten Full-HD-TV Also brauche ich kein 4K oder besser und auch kein "Super-Dolby" Hauptsache ich kann meine Filme/Serien "normal" sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben