ein paar Fragen zu WOW

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich möchte evt. WOW abonnieren. Wahrscheinlich erstmal nur ein monatliches Filmeabo
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit WOW?
Und das monatliche Filmeabo. Kostet es tatsächlich "nur" 3,99 bzw. 4,99 € monatlich?
Welche Kündigungsfrist gibt es dafür?
Und bei WOW gibt es doch eine Merkliste in die ich meine Favoriten eintragen kann. Sehe ich da auch, wenn ein Film aus dem Programm entfernt wird? Wie bei Prime oder Netflix " Nur noch XX Tage bei XX verfügbar" ? Oder ist es eine Überraschung dass derFilm schlicht nicht mehr da ist?
Vielen Dank!!
 
blacky3105 schrieb:
Kostet es tatsächlich "nur" 3,99 bzw. 4,99 € monatlich?
wo liest du das?
für Serien und Filme zeigt es mir das an:
1704286083131.png


Oder meinst du das?
1704286255671.png


wenn du da Serien raus löschst, bist du bei 7,99€ für Filme allein

blacky3105 schrieb:
Welche Kündigungsfrist gibt es dafür?
Steht doch alles auf deren Homepage

1704286133165.png
 
Grottige Software und eine Userexperience, die 10 Jahre hinter allen anderen her stolperte, waren meine letzten Erfahrungenin 2021.
Aber das war noch vor der X-Ten Umbenennung
Dieses mal ist bestimmt alles viel besser. Neuer Name, neues Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Winston90 und Phoenixxl
So viel verlierst du doch da nicht, dass du es nicht einfach mal nen Monat probieren kannst. Usererfahrungen helfen da manchmal auch nicht wirklich, weil da jeder so seine eigenen Erfahrungen/Interpretation hat, die sich teilweise überhaupt nicht decken müssen. Also nur Mut und probier es aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ich find WOW technisch auch nicht toll. Habe es noch bis März abonniert.

Die Preise sind irreführend, man muss immer noch Premium extra bezahlen wenn man ohne Werbung sehen will. Ohne Premium würde ich mir das aber nicht antun. Vielleicht mal zum Ausprobieren.

Was mir nicht gefällt:
  • Nur Full-HD
  • Kein Dolby Atmos
  • Nur ein Benutzerprofil
  • Intransparente Preisgestaltung
  • Funktioniert auf meinem Samsung TV nicht mehr, wenn ich AdGuard als DNS benutze
  • Manchmal trotzdem Eigenwerbung und Trailer, die man nicht skippen kann
  • Sportpaket hat trotzdem Werbung (hatte ich mal für einen Monat)
Guck nach Angeboten, ich zahle für Filme&Serien mit Premium knapp 7€. Wenn man kündigt gibt's wie bei vielen Streaming-Diensten auch bessere Angebote. Kam gerade per Mail.

Screenshot 2024-01-03 150129.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
@bisy Ja, das meinte ich. Habe es selber "zu spät" gemerkt, dass ich bei Filme allein dann bei 7,99 wäre Und das heißt ich kann es jederzeit online kündigen. Richtig?
@IlluminatusUnus Heißt das, ich muß das premium für 5,- € monatlich extra buchen wenn ich es ohne werbung haben will??
 
Nun damit hat es sich erledigt. Ist schon zuviel dass wir jetzt 2,99 monatlich für werbefreies Prime zahlen müssen und 5,- erst recht nicht Meinem Geschmack nach hätte alles so bleiben sollen wie es ist und wer es günstiger haben will kann ein Abo mit Werbung buchen
Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist 2,99 ok bis jetzt war es halt mit dabei bei Prime und jetzt kostest Prime Video halt 2,99 monatlich ist immer noch günstiger als alle anderen Prime Video Channels oder andere Streaming-Dienste Hab mich umsonst aufgeregt im ersten Moment als ich die Mail von Prime bekam Mußte erstmal nachdenken... Klar gratis mit dabei ist besser aber 2,99 ist jetzt auch kein Vermögen
 
Also noch Mal ohne das ich neue Thema öffne...
Wollte Sky, da ich vom Wow nicht wußte.
Sky kommt somit nicht in die Frage, da 25€ für ein Gerät !! Für jedes weiteres muss man blechen.
Also Wow...
Wir sind 2+2 Familie.
Uns interessiert nur Film Cinema Paket.
Es gibt entweder den 6€ für 6 Monaten und einen Gerät, oder 8€ monatlich zum ausprobieren und auch ein Gerät.
Sind die obige Angebote ohne Premium immer mit Werbung ?
Falls ich das behalte, so brauche ich sowieso Premium für mehrere Geräte (6 sind das) dann wäre auch Werbung weg.
Also was kostet mich jetzt Angebot ohne Werbung blicke ich nicht mehr durch, sind das 8€ mit Premium und 6 Monaten oder 10€ einen Monat ?
Was sind das für Filme, sind das alle Filme die vom Kino kommen, so wie bei Sky ??
Gibt's auch eine Bibliothek mit anderen, alten Filmen ?
Wie funktioniert das mit den 6 Geräten bei Premium?
Man kann 6 registrieren, 2 gleichzeitig sehen, der sechster wird nach einem Zeit gelöscht, so kann ich immer einen anderen hinzufügen, aber hoffentlich bleibt Konto mit gespeicherten Favoriten unangetastet.
2+2 Familie, das sind 4 Smartphones, 2 TVs und 2 Laptops, also etwas mehr in Umlauf.
Uff...etwas viel, hoffentlich verständlich.
 
Zurück
Oben