Frau sucht Notebook

Im Geschäftsbereich hast Du Nettopreise...

Der Akku ist ein büschen leistungsschwach und die Garantie würde ich auf jeden Fall verlängern.

Übrigens hatte ich den Acer 8371 kürzlich zu Testzwecken da und die Haptik/Verarbeitung ist top. Das bestätigen auch aktuelle Tests. Kommentare wie von LeChris sind meist repetierte Sprüche vom Hörensagen.
 
WLAN nach 801.11g (54MBit) ist mit drin, 801.11n für 5€ wäre eine Überlegung wert. Bluetooth müsstest du auf Seite 3 noch dazu wählen. Akku könntest du noch einen stärkeren wählen. Der 9-Zeller steht aber hinten hervor, macht das Notebook also etwas größer und schwerer.

Der Vorgänger 1310 machte zwischen 1,5 und 6 Stunden mit dem potenteren 6-Zeller:

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-1310-Notebook.9244.0.html


PS: ich hab über Jahre etliche Acer-Modelle gesehen, die alle samt ähnlich mies waren. Aber die Marke gibt es wie erwähnt in den einschlägig bekannten Märkten, kannst du dir selbst ein Bild machen. Begriffe wie "top" haben unter den Boardies hier sicher eine gewisse Streuung.
 
"Über die Jahre" ist der Punkt. Frühere Acer-Modelle sind mit den aktuellen Timeline-Geräten nicht ansatzweise vergleichbar.
 
Zurück
Oben