DavidT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 296
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich über meinen Laptop (Win 10 aktuell) über fritz.box bzw. die Alternativ IPs keinen Zugriff. "
Antivirus/Firewall wurden gecheckt. VPN (nordvpn) killswitch deaktiviert, aus/an. Es passiert nichts. Zudem habe ich an den Einstellungen nichts geändert und es hat vorher immer funktioniert.
Mir fallen auch keine neuen Apps/Programme ein, die dafür verantwortlich sein können. Ich versuche gleich mal einen neustart (aber ich meine das hatte auch nicht geklappt).
Über mein handy habe ich z.B. Zugriff. Was könnte die Ursache sein?!
LG
seit einiger Zeit habe ich über meinen Laptop (Win 10 aktuell) über fritz.box bzw. die Alternativ IPs keinen Zugriff. "
"Deine Internetverbindung ist gesperrt
"Antivirus/Firewall wurden gecheckt. VPN (nordvpn) killswitch deaktiviert, aus/an. Es passiert nichts. Zudem habe ich an den Einstellungen nichts geändert und es hat vorher immer funktioniert.
Mir fallen auch keine neuen Apps/Programme ein, die dafür verantwortlich sein können. Ich versuche gleich mal einen neustart (aber ich meine das hatte auch nicht geklappt).
Über mein handy habe ich z.B. Zugriff. Was könnte die Ursache sein?!
LG