Frohe Weihnachten

Caseking-Nils

Caseking
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Im Namen vom ganzen Caseking Team möchten wir allen Forumsteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Habt ein paar schöne Tage mit eurer Familie oder euren Freunden. Auch möchten wir uns über die rege Teilnahme hier im Sub-Forum bedanken und freuen uns mit euch das Jahr 2011 angehen zu dürfen.

Für uns war das Jahr 2010 ein sehr aufregendes und schönes Jahr, auch wegen der Erweiterung des Shops auf den Hardwarebereich (Grakas, CPUs, Speicher ect.). Und wir sind sehr gespannt was uns im nächsten Jahr erwartet.

Wir selber haben zwischen Weihnachten und Neujahr ganz normal geöffnet und Pakete werden ganz normal versendet. Ich persönlich werde ab Mittwoch wieder Zeit für euch haben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

Euer Caseking Team

xmas_mailDE.jpg
 
Danke, euch auch frohe Weihnachten
Ich finde euren Shop echt Top.
Man findet alles, was das Herz begehrt.
 
Danke auch CaseKing, allen Mitarbeitern von Euch, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Das beste 2010 war die Einführung des erweiterten Hardware-Angebots. :)
Weiter so und Danke für den Sehr Guten Service.
 
Dankeschön und für Euch wünsche ich das selbe.

Und macht auf jedenfall weiter wie immer,denn IHR SEIT SPITZE !:D
 
Von mir auch ein schöne Weihnacht. Mir ist die komplette Stimmung auf Weihnachten und Familie verdorben, aber das sollte nicht an eurer Freude kratzen. Ein guten Rutsch gibt's sogar oben drauf:D

Aber ich bin nicht der einzigste, der endlich froh ist, dass das Jahr 2010 endlich zu ende ist, oder?

Caseking ist Spitze!
 
Zurück
Oben