Für Prüfung: Laptop oder Tower OHNE WLAN und BT

Mit den Clevo-Barebones habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da muss das Modul für WLAN/BT separat eingebaut werden.
Als günstiges Druckermodell wirst Du z.B. bei Brother fündig mit dem HL-1110. Die Laser-Modelle mit WLAN haben bei Brother ein W hinter der Zahl, N steht für Kabelnetzwerk und D für Duplex-Druck. So kannst Du nach Bedarf separieren.
 
Die Sache mit neuverpacktem USB Stick würde ich auch viel "eleganter" finden. Echt nen Drucker kaufen für eine Prüfung? Dort wo geprüft wird gibts doch bestimmt nen Drucker. Da dann unter Aufsicht hin und gut is. Sicher, dass man da nicht nochmal anfragen kann?
 
ja, leider. wenn du dir vorstellen könntest, welche mühe es gekostet hat, diese lösung durchzusetzen....aber, anderes thema. ich brauche es nicht sofort erst im november. von daher kann ich von hier aus mit den vorschlägen arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selber
Zurück
Oben