News Fujitsu-Siemens bringt Deutschland PC VIII

wow, es gibt sie wirklich, die cb'ler mit hellseherischen faehigkeiten und dem erfahrungsschatz eines computergrosshaendlers.

"der computer ist schei**e" "die qualitaet ist schei**e" "schei** komponentenzusammenstellung"
(in diesem zusammenhang mal eine frage an Sgt. Barnes.: gibt's einen grund, dass du dem a-loch vorbild aus dem fernsehen nacheiferst: der typ geht am ende drauf, was dir zu denken geben sollte) :rolleyes:

und diese urteile werden gefaellt, ohne dass der computer ueberhaupt erhaeltich oder getestet waere, geschweige denn von den aussagenden. wie auch immer, erinnert mich an den pawlowschen hundeversuch: kommt ein gestimmter reiz, gibts eine bestimmte reaktion: "oh, x1900xtx = gut"; "uh, x1650 gto = schlecht". mit denken hat das nichts zu tun, um das mal klarzustellen.:freak:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Preis gibt es nichts auszusetzen.. Die hätten ganz einfach nur nen 4200+ X2 und dafür ne halbwegs vernünftige graka einbauen können.. Die Leute die sich die Zusammenstellung des Rechners überlegen haben Sponsoring-Verträge mit Ati und Nvidia weil man garnicht drum rum kommt ne bessere Graka zu holen ;) Und für Office und Multimedia reicht die Hälfte der Leistung abgesehen von der graka :D
 
@ pissofff

Bei uns in der Firma haben wir über Jahre sehr schlechte Erfahrungen mit FSC PCs gemacht.
Ich glaube daher nicht, dass sich das jetzt bei diesem Modell plötzlich ändert. Ich kenne persöhnlich auch Niemanden, der vom Fach ist und FSC empfiehlt. Ein Vorredner sagte, dass man Tests abwarten solle. Das Problem dabei ist, dass Tests oft nur reine Leistungsüberprüfung darstellen und Mängel nicht sofort auf den ersten Blick sichtbar werden.

(in diesem zusammenhang mal eine frage an Sgt. Barnes.: gibt's einen grund, dass du dem a-loch vorbild aus dem fernsehen nacheiferst: der typ geht am ende drauf, was dir zu denken geben sollte

Wenn du irgendein Problem mit meinem Nick hast, kannst du dich ja per PN melden :o
Und was hat das bitte mit meiner Meinung über FSC zu tun ?

"oh, x1900xtx = gut"; "uh, x1650 gto = schlecht"

Zitiere mich doch bitte mal damit :rolleyes:
Über die Grafikkarte habe ich kein einziges Wort verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sgt. Barnes

hast schon mal was von doppel posts gehört ?


zu diesem pc gibt es eigentlich nur eins zu sagen,: is hässlich, kauft keiner !

und die sich hier am meisten aufregen,kaufen sich am ende eh nicht diese krankheit.

ich spreche aus erfahrung: fujitsu-siemens is s...... !

edit: dell aber auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HereticNovalis

Wenn ich jetzt was sage landet es sowieso wieder im Aqua, also lass ich es....

@ Wolle

Zeig mir doch mal einen Doppelpost von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
FSC hat mit den schnellsten und besten Abhol-und-bring-Service wenn es um Laptops geht.

Hatte jetzt schon einen Acer und einen Sony und bin jetzt bei FSC geblieben.

Falls es zu einer Reklamation kommt hab ich bei FSC meinen Laptop nach 2 Wochen wieder in meinen Händen. Bei Sony waren es knapp 4 Wochen und Acer hat ganze 1 (!) Woche gebraucht bis er abgeholt wurde und war dann insgesamt 9 Wochen in der Reparatur verweilt.

Zum PC: Für Leute die einfach nur mit dem Rechner arbeiten wollen (und keine High-End-Grafik Games zock wollen, jaja solche Leute soll es geben habe ich gehört) ist der PC sicher eine gute Lösung. Ist auf relativ aktuellem Standard und relativ günstig.

Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben kaufen eh keine Fertig-PCs sondern bauen sich den selbst zusammen. (Mein Sys hat insg. 1300€ gekostet und ich wette das stellt euch alle in den Schatten :D)
 
Zum PC: Für Leute die einfach nur mit dem Rechner arbeiten wollen [...] ist der PC sicher eine gute Lösung. Ist auf relativ aktuellem Standard und relativ günstig.

der ist garantiert eher laut weil sicher der boxed-lüfter genommen wurde u.ä.
also zum arbeiten nicht ideal ...

@ PhoenixY2k

zeig mal deine mühle ;)

cYa
 
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600
Kingston 2048MB Kit DDR2 PC2-6400*
Netzteil beQuiet 400Watt
Zalman CNPS 9500 LED
Asus Extreme N7950GT/HTDP (512MB)
Samsung SH-W163A (SATA) DVD-Brenner
Samsung SH-D162C DVD-Rom
Asus P5B Deluxe/WiFi-AP
Samsung HD401LJ SpinPoint T133 400GB

Einzig mit der Grafikkarte bin ich nicht zufrieden. Wollte eigentlich eine X1900XT aber die ist nochmal so teuer wie die 7950GT, und die Graka jetzt sollte nahezu High-End sein aber auch nur als Übergang zu den DX10-Grakas sein.
 
Schon erstaunlich wie von manchen (= Super-Ober-Computer-Schlaumeier)
der Normal-User abschätzig beurteilt wird, obwohl dieser Normal-User mit
hoher Wahrscheinlichkeit das Kindergeld oder ALG für die Schlaumeier bezahlt.
 
Sollte das eine Anspielung auf mich sein?

Glaubs mir ALG hab ich sicher nicht nötig und für Kindergeld fehlen mir noch die Kinder :D

Und dass ich Normal-User abschätzig beurteile wüsste ich auch nicht.

Achja @y33H@, sicher die Dinger sind oft relativ laut unter Volllast, aber für ein paar Word-Dokumente zu schreiben brauchts nicht viel Leistung und somit steigt auch nicht die Temperatur. Die heutigen Lüfter sind allgemein relativ leise.
 
Naja wenn ich so sehe, was heute im mediamarkt prospekt steht, ist der gar nicht so schlecht oder?

Im mediamarkt gibt es zwar für 1299€ nen Pentium mit 3,4 GHz, 2048 MB und 900 GB hdd, aber eben auch nur ne 7600 GS:lol:
 
Wer hier behauptet, dass die Fujitsu- Siemens Rechner NoName Hardware drin haben, der irrt sich gewaltig! In Ihnen sind ausschliesslich Markenkomponenten von führenden Herstellern drin, die alle speziell auf das jeweilige System abgestimmt sind und somit sehr stabil läuft. Den einzigen Nachteil sehe ich bei den Komplettrechnern darin, dass es OEM Hardware ist und somit nicht von den einzelnen Herstellern im Supportbereich
unterstützt wird. Wenn man sich mit der Hardware ein bisschen auskennt, ist das mit dem aktualiessieren von treibern auch kein Problem.
Ausserdem ist der Preis für diese Hardware fast unschlagbar!
 
Wie immer nen typischer lock die dummen kunden pc - nen x2 5000+ aber keine anständige graka dazu (und kommt mir nicht mit "du kennst die graka ja noch gar nicht" - wie wenn es eine eine einzige aus der x1600 reihe gäbe die was taugt) und wer mit dem pc nicht zocken will der bräuchte sich wohl keine x2 5000+ cpu kaufen...
Aber auf der packung steht dann sicher wieder "neueste Spiele 3D Grafik Power dank ATI Highend Chip..." :/
 
PhoenixY2k schrieb:
(Mein Sys hat insg. 1300€ gekostet und ich wette das stellt euch alle in den Schatten :D)

Lass das mal nicht raberduck hören :D .
 
Ich denke die Performance ist hier nicht so gut unterteilt worden.


Office: viel zu schneller Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher reicht
Gamer: Zu langsame Grafikkarte


Also kann dieser PC nur als Workstation dienen. Und wer kauft sich schon so eine Workstation?

Gruss

wasdenn
 
Also ich habe hier auch schon den 2. von FS......der Deutschland-PC läuft auch noch nach 2 Jahren ohne Probleme. Und der neue ist sicherlich kein schlechtes Teil......
 
Zurück
Oben