Funktioniert Ethernet over Coax (MoCa) mit meinem Hausanschlussverstärker?

ItsAlex838039 schrieb:
Wenn ich ggf. auf F-Buchse wechsle, muss ich auch einen neuen Anschlussverstärker mit F Stecker kaufen


ItsAlex838039 schrieb:
reicht es, wenn ich das (vom Verstärker ausgehende) Splitter input Kabel am Ende durch F Stecker tausche, und die beiden Splitter output Kabel durch F Stecker tausche, da neue F Splitter schon mitgelifert werden?
jo

ItsAlex838039 schrieb:
könnte das dann trotzdem zur Impedanzfehlanpassung führen, weil ja noch die Verstärker Belling Lee sind (obwohl durch diese das MoCa Signal garnicht läuft)?
Für MoCA sind die Stecker am Verstärker uninteressant, wenn der PoE Filter schon am Splitter sitzt. Von Verstärker kommt kein MoCA-Signal wie du auch erkannt hast.
 
beni_fs schrieb:



jo


Für MoCA sind die Stecker am Verstärker uninteressant, wenn der PoE Filter schon am Splitter sitzt. Von Verstärker kommt kein MoCA-Signal wie du auch erkannt hast.
Die sind vorgestern angekommen und heute habe ich sie eingebaut. Obwohl ich keinen Point of Entry Filter habe, kommen über eine Etage volle 250 Mbits im Download und volle 40 Mbit zum Upload durch, selbst wenn der Kabel Fernsehen auf ein HD Programm gestellt ist (was eigentlich logisch ist weil Kabel TV andere Frequenzen nutzt) und Ich einen Speedtest gleichzeitig mache. Danke für deine hilfreichen Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Zurück
Oben